Guten Morgen, nun endlich auch mal von mir ein Beitrag, wir stehen grad bei Kantop und lassen uns vermessen für den Ixeo I , sollte also in Zukunft möglich sein, online seine Isolation zu bestellen , sehen uns ja nachher in Kehl und werden berichten 🙋

Kantop Iso-Matten
-
-
Wenn es auch klein, fein und abgeschieden ist... Herr Kantop versteht sein Geschäft...
Waren im Februar auch bei ihm... zwischen den Schneebergen ab in die Garage
-
Das wäre toll, brauche auch noch so ne Matte für meinen neuen Ixeo i690G. Dürfte vom Maß her passen. Einfach mal hier rein schreiben. 👍
-
-
Das wäre toll, brauche auch noch so ne Matte für meinen neuen Ixeo i690G. Dürfte vom Maß her passen. Einfach mal hier rein schreiben. 👍
Preise kennen wir noch nicht, melde mich später noch mal, wenn Lieferung und Rechnung kommt...
-
Da bin ich auch gespannt... Hab den Preis nicht im Kopf... Aber unsere kostete ca. 235€ incl. Keterschienen
-
Haben heute eine Mail mit der Versandbestätigung von Kantop bekommen, folgende Preise wurden angegeben:
ISO Matten Außen , 3 teigig, inklusive Kederschienen und Kleber 234€ und
Suntherme einteilig für Frontscheibe außen, 135€
-
Haben heute eine Mail mit der Versandbestätigung von Kantop bekommen, folgende Preise wurden angegeben:
ISO Matten Außen , 3 teigig, inklusive Kederschienen und Kleber 234€ und
Suntherme einteilig für Frontscheibe außen, 135€
Ging ja schnell