Bürstner Nexxo Rückleuchte

  • Nexxo Rücklicht 007.jpgHallo, nach dem ich erst gar keine Ersatzrückleuchte bekommen habe, habe ich jetzt die Zweite zu geschickt bekommen. Wer benötigt eine Rückleuchte Li für Wohnmobil Nexxo T690 G ,Bj. 2016 Aufbau Nr: 11328550. Original Rechnung liegt bei. Preis inkl. Versand, 96,65 €. Rückleuchte ist komplett mit Birnen Einfassung, das Plastikglas alleine gibt es wohl nicht einzeln. Grüße Sozifuzzybuerstner-forum.de/index.php?attachment/3453/ Da steht Erledigt, dies ist es noch nicht ???? Die Rückleuchte ist noch zu haben....

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sozifuzzy ()

  • Hallo Sozifuzzy

    Könntest du mir die Teilenummer mitteilen? Bräuchte leider eine hinten rechts, nicht links, daher bringt mir deine leider nichts. Habe etwas Angst meine abzuschrauben um zu schauen, da ich befürchte dass sie weiter bricht.

    Gruß Alexander

  • 666CCB14-22C0-400F-83B4-8FCA13F6159A.jpegB3D1B6F2-F0D2-4F62-B6C7-DE768ADDD9FB.jpegMoin, Dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her aber vielleicht hast Du die Rückleuchte ja noch. Ich habe gerade eben das Glas unserer linken Rückleuchte getötet 👍 ...

    Heckschürze hat auch einen mit abbekommen. Werde ich abmontieren und von innen mit GFK instandsetzen.

    Wenn Du schreibst das es das Glas nicht einzeln gibt brauche ich ja gar nicht weiter suchen.
    Ich würde es nehmen. Kannst mir ja eine PN schicken dann überweise ich Dir das Geld.

    Viele Grüße Dirk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Burns ()

  • Beitrag von Mr.Burns ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().