Tischplatte unteren Teil ausbauen

  • Hallo Gemeinde, ich möchte den unteren Teil der Tischplatte ausbauen wir brauchen sie nicht und diese klappert auch während der Fahrt. Muss das tischbein dann verlängert werden?

    Danke für eure Tipps danke

    Ralf

    Ixeo time 726G Edition 30

    ..seit 30.05. on Tour...mit Ixeo Time 726 G Edition 30...Model 2019...


    womo .... der Weg ist das Ziel.. :)

  • Hallo Raspi,

    Wir haben den Ixeo 710 (also fast baugleich) und uns hat auch der riesige (schwere) Tisch geärgert. Ich habe die untere Platte einfach abgeschraubt. Geht ganz einfach. 4 Kreuzschlitzschrauben lösen und fertig. Der Standfuß ist durch die untere Tischplatte an der oberen Platte verschraubt. Brauchst also nichts anpassen. Das Schreiben jetzt war schon fast komplizierter als das ausbauen 😉

  • Hallo

    Ich habe mich gerade angemeldet, um nach dieser Lösung zu suchen. Hat super geklappt, ist ja auch wirklich banal einfach, aber wenn man die ganzen Schrauben und Mechanismen sieht, wird einem vorher schon mal Angst und Bange.


    Danke

    Wäre schön wenn Du Dich und Dein Wohnmobil kurz vorstellen könntest unter das bin ich!

    Schöne Grüße aus Mainz

    Markus

    Travel Van T 690 G IC Line, Bj 2016 - kurz nach 90.000 Kilometer sweden