Wasserpumpe geht nicht

  • Habe nun im Badezimmer die obere Kappe vom Wasserhahn abgenommen,Dort sieht man eine Schraube die total verostet ist,(siehe Bilder) Nun muß man sich fragen wie kommt dort Wasser hin.Die Frage ist ja hier für alles interessant und auch wie man sich davor schützen kann. Die weitere demontage war so nicht mehr möglich weil der Kopf zerfressen ist und ich im moment nicht weiß wie ich weiter verfahren kann. Das womo ist Baujahr 2015. Denke der Händler wird sich davon nichts mehr annehmen.

    Danke erstmal allen die mit guten ratschläge versucht haben zu helfen.

    Hallo, wir hatten früher für so was " Caramba" hat eigentlich immer funktioniert.

  • Moin, bei uns war es dieses Jahr in Dänemark so ähnlich.

    Der Schlauch war zwar drauf aber wenn die Pumpe versucht hat Druck aufzubauen kam an allen Wasserhähnen fast nichts an. Der Deckel unten in der Pumpe war lose. Wir haben ihn dann provisorisch mit Kabelbinder befestigt, schon hatten wir wieder ordentlichen Wasserdruck an allen Hähnen. Zu Hause wurde die Pumpe ausgebaut und der Deckel neu eingeklebt.


    Viele Grüße Dirk