Tropfgeräusche am Heck

  • Ja, von der oberen Leiste mit dem Logo. Es kann bei guten Konstellationen auch von der Markiese auf den Halter tropfen, der die Eingangstor offen hält.

    Liebe Grüße aus Oerlinghausen

    Doris und Matthias


    Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben


    Lyseo TD 690G Harmony, 150 PS, 4,0t, EZ 03/19

  • Moin zusammen und ja es ist die, die auf der Kiste liegt. Aber ganz wichtig finde ich dabei, die einwenig ausgerollt liegen zu lassen, damit sich der Drall in der Klebedichtung verflüchtigt😉

    Dann klappt es auch besser mit dem kleben👍

    Unterwegs im Felix, einem Ixeo Time FiftyFive 726g mit 148 PS und 2.3 Liter mit 84000 gefahrenen Kilometern in 5 Jahren.

    Alles Zubehör und einbauten würden den Rahmen sprengen an dieser Stelle, stehen doch alle im Forum hier😉🙋‍♂️