Ford Motorschäden

  • Beitrag von XCharly ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zitat

    Erste lange Reise zum Gardassee überstanden aber es fährt immer das Gefühl mit, es könnte was passieren.

    Hallo Ossenkopp,


    würde mir da nicht so den Kopf machen. Nach meinem (betroffenen) Gefühl war das nur eine gewisse Produktionsspanne in/bis 2017 bei Ford.

    Deiner? Und wenn sie mal in die 80+tsd-km kommen, sind sie wohl durch. z.B. kenn ich keinen Van von Hobby in der nachfolgenden Generation mit diesem Ärger.

    Schöner zu fahren sind sie allemal, und wärmer .... eventuell zu 'mickerig' für den jeweiligen Aufbau


    Grüße aus dem Schwarzwald,

    Charly

    Unser Hobby ist unser Womo (Ixeo T 736/2019, Ducato Maxi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von XCharly ()