Mangelhafte Qualität

  • Hallo, mich würde es einmal interessieren ob andere wohnwagen auch so miserabel sind wie meiner oder ob ich ein Montagsmodell vom premio plus 440tk bekommen habe.

    Nach insgesamt drei Touren sind bei mir folgende Dinge aufgetreten:

    Push pull Button bedienknopf an zwei Schubladen ausgebrochen

    Verbindung oberes Stockbett zur Bugwand gelöst (Schrauben ausgerissen + 1,5cm Spaltenbildung)

    Schraubverbindung zwischen oberen Stockbett und Schrank fehlt.

    Gaskasten Klappe schliesst nicht mehr richtig (Alu Profilschiene verzogen).

    Hubbett klemmt immer mal wieder / lässt sich nicht Bewegen.

    WC Spülung Folie am Taster vollflächig abgelöst.

    Usw...


    Alles ohne Gewalteinwirkung oder Fehlbedienung


    Gruß Mig

  • Hallo


    Mit der Liste wieder beim Händler vorstellig werden und um einen Termin zur Mägelbeseitigung bitten.


    Campingfahrzeugbau ist (leider) nicht mit dem Fahrzeugbau (VW/BMW usw) zu vergleichen...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schöne Campergrüße und bleibt gesund!


    Chris und Familie


    Bürstner Ixeo Time IT 726G Edition 30. Mj 2019


    womo

  • Wir haben 2002 eine neuen Wohnwagen der Marke Hymer gekauft, Typ Eriba Nova 530 mit französischem Bett und Bad daneben.

    Ca 25 Mängel wurden damals im Servicecenter in Bad Waldsee in nur einem Tag abgearbeitet zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    Der Händler vor Ort war nach dem Kauf eher desinteressiert an uns und unserem Fahrzeug.

    Kochen eben alle nur mit Wasser will ich damit sagen....