Untere Motorraumabdeckung nachgerüstet

  • Die ist aber nichts, wenn man unter 3,5t bleiben möchte. Hab deshalb eine aus Kunststoff, die wiegt nicht viel und schützt den Motor vor Salz und Dreck. Das reicht mir, da ich mit dem Womo ja nicht Offroad fahre.

  • Die ist aber nichts, wenn man unter 3,5t bleiben möchte. Hab deshalb eine aus Kunststoff, die wiegt nicht viel und schützt den Motor vor Salz und Dreck. Das reicht mir, da ich mit dem Womo ja nicht Offroad fahre.

    Moin miwasig ,


    das mit dem Schmutz und Salz ist natürlich richtig. Aber es sollte auch schützen wenn man mal mit einer Schneewehe in Kontakt komm. Mir hat meine Alu Verkleidung schon den Oelfilter gerettet als ich mal schnell nach rechts ausweichen mußte um schlimmeres zu verhindern .

    Aber ich weiß gar nicht ob es dafür Anbieter gibt ?


    womo1 Gruß Ingo

    A720 auf IVECO Daily 2 Bj.1991 und gut eingefahren ;-)esyesyesy


    Für dieses Jahr liegen die Vorbereitungen für das H - Kennzeichen an und Bordelektrik komplett verjüngen .

    Sowie die Montage eines Gastanks an.

    Und Behebung kleinerer Verschleißerscheinungen ;-)denk3womo1