Camping Platz Lazise am Gardasee, eure Empfehlungen

  • Hallo,


    wir sind gerade am Gardasee auf dem Campingplatz La Ca an der Westseite (Padenghe Sul Garda)

    bis morgen. Sehr schön Terassenplatz.

    Letzte Woche waren wir bei Bardolino auf dem Platz San Nicola Bardolino. Dieser hat eine ideale Lage zu Bardolino, ist jedoch von den Sanitäranlagen nicht sehr sauber.


    Ursprünglich wollten wir weiter Richtung Norden, da aber das Wetter leider schlechter im Norden wird planen wir im Süden zu bleiben.


    Idee wäre die Umgebung zu Lazise, wo man Abends auch mal mit dem Rad in die Stadt fahren kann, was uns beim La Ca fehlt.


    Kann jemand dort einen Platz empfehlen wo man direkten See Zugang hat? Sollte nicht zu groß sein, da dann meistens die Strände überfüllt sind

  • Moin zusammen,


    könnte man ggf. das grüne Rechteck >DEUTSCHLAND< noch in >ITALIEN< korrigieren, oder ist mir eine Gebietsreform entgangen ? danke


    Gruß aus Braunschweig, Frank

    Kein Problem, gern geschehen !

    City Car C600, Fiat Ducato 110 kW/2300 ccm, Model 2018, 190 Wp Solar, 2x 11 kg an Duo Control CS, Wechselrichter MT1700Si

  • Wir waren auf dem „Europa Camping“ in Torbole links direkt neben dem Wohnmobilplatz. Er ist etwas eng aber gemütlicher. Radtouren sind dort sehr gut möglich. Dort ist es aber windiger.