2 x Eitrittskarten zum Caravan Salon Düsseldorf zu verschenken

• Also, ich würde die gerne nehmen.

Wenn du mir sie überlassen möchtest, wäre eine Mail mit den Karten als PDF fein.

Nett sein ist Pflicht und Rechtschreibfehler darf jeder behalten ........ bier

======================================

Bürstner Argos 747-2, 2009, Auflastung 5.5t mit Luftfederung hi, Hydraulik-Hubstützen, PV, LAN-WAN geswitcht und geroutet, Winston LiFeYPo4, Votronic Ladebooster, Victron Solarladeregler, Victron Wechselrichter, Victron Batteriecomputer, Victron CCGX by Raspberry Pi, Crystop Sat mit Unicable LNB (25+1 Tln), Trockentrenntoilette

• Hab sie bekommen. Habe dir ja schon via Mail geantwortet aber auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank.

Ist eine nette Nette Geste von dir. Falls wir uns mal irgendwo über den Weg laufen, z. B. bei einem Forum-Treffen, trinken wir mal was darauf.

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Zeit und vor allem viele gesunde, unfallfreie Womo Kilometer.

Cu, Gruß Marko

Nett sein ist Pflicht und Rechtschreibfehler darf jeder behalten ........ bier

======================================

Bürstner Argos 747-2, 2009, Auflastung 5.5t mit Luftfederung hi, Hydraulik-Hubstützen, PV, LAN-WAN geswitcht und geroutet, Winston LiFeYPo4, Votronic Ladebooster, Victron Solarladeregler, Victron Wechselrichter, Victron Batteriecomputer, Victron CCGX by Raspberry Pi, Crystop Sat mit Unicable LNB (25+1 Tln), Trockentrenntoilette