Hallo
WIR allein Reisende Eltern mit Hund
Suchen für Ende des Monats einen super schönen stellplatz an der ostfriesischen nordsee mit
Blick aufs Meer.
Kann uns da wohl einer einen tipp geben
Schön mal vielen dank
Hallo
WIR allein Reisende Eltern mit Hund
Suchen für Ende des Monats einen super schönen stellplatz an der ostfriesischen nordsee mit
Blick aufs Meer.
Kann uns da wohl einer einen tipp geben
Schön mal vielen dank
Ist da nicht immer ein Deich und das Wattenmeer dazwischen oder ist das nur ein Vorurteil?
Ich kann Dir leider (noch) nicht helfen, war noch nicht da.
Trotzdem Euch einen schönen Urlaub!
Beste Grüße
Tobi
Neuharlingersiel :Stellplatz an der Mole
Harlesiel Stellplatz am Ostanleger heisst der glaube ich
Ist da nicht immer ein Deich und das Wattenmeer dazwischen
oder ist das nur ein Vorurteil?
Ich kann Dir leider (noch) nicht helfen, war noch nicht da.
Trotzdem Euch einen schönen Urlaub!
Beste Grüße
Tobi
Es gibt mehrere hinter dem Deich. die haben vom April bis Oktober auf.
Letztes Jahr hätte ich Hooksiel empfohlen. Aber da gibt es leider Verschlechterungen was die äußeren Plätze Richtung Meer betrifft. Stellplatzgröße halbiert.
vielen dank für die Vorschläge.
Ich glaub wir fahren zum ostanleger
In harlesiel. Zum Frühstück Aussicht aufs Wasser ,Hafen u.Meer .
Das ist Urlaub.
schau noch mal bei Dorumersiel. Der wurde jns empfohlen. Haben aber selbst noch nicht getestet
@Jörg : bin ja auf dem Weg in diese Richtung ,vielleicht schau ich mir den mal an.
sehr gut
Und dann kurz berichten
Wenn ich hinkomme ,dann Berichte ich
Wir waren in Neufeld an der Elbmündung. Ein schöner Wohnmobilplatz an einem kleinen Jachthafen mit Blick auf die Elbmündung. Nette Lokale zu Einkehren sind 50m weiter, Radwege, Seehundstation, Produkte vom Bauernhof in der Nähe. Vielleicht liegt das auf eurem Weg. Wir fanden es sehr schön. Oben auf dem Deich wohnt der Platzbetreuer und kommt kassieren. Evtl. ist er auch auf dem Platz. Er fährt einen VW Polo und Sitz evtl. drin und wartet auf Gäste. Die Duschen und Toiletten sind im Haus des Schützenverein, alles wird in Eigenregie gemacht und ist liebevoll gepflegt.
auch schön
Man muss nur mal fragen
Danke