Kühlschrank funktioniert im Gasbetrieb nicht

• Hallo,

nachdem das jeden treffen kann, dachte ich, ich berichte kurz über unser letztes Erlebnis: der Kühlschrank funktionierte im Gasbetrieb nicht mehr, blinkte nach ein paar Sekunden munter drauf los.

Ich hab dann rausgefunden, dass der Stecker beim Magnetventil hinter dem unterem Kühlschrankgitter ganz leicht abgegangen ist, man hat es kaum gesehen. Kabelbinder dran, sollte halten und dauert 2 Minuten. Siehe Foto.

Ich hoffe, das verhilft dem einen oder anderen zu immer kaltem Bier.

Viele Grüsse,

Patrick

• Solche Steckverbindungen unterschiedlicher Art, habe ich auch schon einige bei uns austauschen müssen. Man konnte diese "sichere" Verbindung fast auseinander pusten.

Sollte jeder bei seinem Womo checken

Nett sein ist Pflicht und Rechtschreibfehler darf jeder behalten ........ bier

======================================

Bürstner Argos 747-2, 2009, Auflastung 5.5t mit Luftfederung hi, Hydraulik-Hubstützen, PV, LAN-WAN geswitcht und geroutet, Winston LiFeYPo4, Votronic Ladebooster, Victron Solarladeregler, Victron Wechselrichter, Victron Batteriecomputer, Victron CCGX by Raspberry Pi, Crystop Sat mit Unicable LNB (25+1 Tln), Trockentrenntoilette