• Hallo,

    ich suche für unseren Bürsti einen Heizteppich, der unter den Tisch passt. Weil das Tischbein im Weg ist, gibt es nicht wirklich viel Platz. Hat zufällig jemand von Euch dafür eine Empfehlung???


    Es sollte eine 230 V Variante sein.


    Vielen Dank im Voraus :!:

  • Hallo,

    wie wäre es mit Heizmatten aus Carbon eigentlich für Sitzheizung zum nachrüsten (gibt es Sets für ca. 30Euro zu kaufen) . Diese kann man sogar etwas zuschneiden. Alles unter einen normal zugeschnittenen Teppich und unter dem Tisch verstecken.

    Da es 12V Heizmatten sind, dann noch einen Spannungswandler unter den Tisch geklebt, fertig.


    Alternativ vielleicht 230V Heizmatten für Hunde zum Beispiel. Diese gibt es in unterschiedlichsten Größen und sind robust.


    Winter is coming aaf


  • Ich hab die Heizmatte von Pro-Car unter meinem Teppich liegen, gibts in 12V und in 220V.

    Hallo mein Guter ... wink


    das kannst aber auch nur du dir erlauben , mit deinen 300 Amp Super-Lithium Batterien

    mit Strom zum verkaufen .

    Sebst bei meiner neuen Anlage ( 3 x 95A AGM i. Aufbau , Solar , Booster u. u. u. ) würden ,

    speziell ohne Sonnenschein , die "Lichter" schnell ausgeh'n uw

  • Peter, wenn schon dann bitte richtig zitieren, ;) 320 Amp Lithium, und 600 WP Solar.


    Dieses Jahr in der Camargue waren wir die einzigen die bei tagelangem Schlechtwetter (sprich Sturm) noch Strom hatten und TV schauen konnten, sogar mit 2 Kompressorboxen die ständig liefen.

    (Die Kompressorboxen waren übrigens der ultimative Stromtest für die erst danach eingebaute Kompressor Kühl-Gefrierkombination)

    Alle anderen saßen spätestens am dritten Tag mit ihren Concorde's und Carthago,s Abends bei Kerzenlicht. Wir durften die Tablett's und Handy's der Konkurrenz dann gerne laden.

    Wir haben die Batterien jeweils tagsdrauf sogar bewölkt und bei Regen voll gekriegt.denk4

    uw

    Ixeo IT 664 / 2010 / 3,0ltr /160PS / Agile Schaltgetriebe / Der ganze Rest würde hier den Rahmen sprengen.