Wassereinbruch Ixeo 726 30 Edition Baujahr 2018

  • Die Aussage ist jetzt aber widersprüchlich, die sind zu dumm und dann haben Sie es doch in Kehl abgedichtet?!


    Schönen Abend noch und viele Grüße aus MINDEN

    Michael


    Servus MIVI.


    Es ist nicht widersprüchlich, da der Murks der Produktion ( in anderem Werk ) zum Teil dort ausgebessert wird.

    Ein leitender Angestellter hat mir in einem sehr netten Gespräch sein Leid geklagt, dass in der Produktion aufgrund des Zeitdrucks EXTREM geschlumpert wird.

    Wie ist es ansonsten zu erklären das z.B. Reihenweise T-Leisten undicht sind die von H A N D eingeklebt werden !

    Nur als Beispiel:

    Würdest DU " zu Hause " bei der Silikonabdichtung deiner Dusche 1 cm weg lassen so dass das Wasser schön dahinter fließen kann , sicherlich nicht . Das wäre dumm ???!!!!


    Der Punkt ist, Hauptsache die Fahrzeuge kommen auf die Straße ...Reklamationen soll der Händler beheben.

    Nur dass diese momentan so immens sind dass es der Händlerstamm diese nicht in vollem Umfang beheben kann, und auch nicht will.


    So lange der Boom andauert, wird die Qualität grottenschlecht sein ...

  • Und um genau zu sein ist die Produktion in Kehl und das Servicecenter in Kehl-Neumühl.

    womo1Travel Van T620G Edition 30

    auf Fiat Ducato mit 150 PS und Automatik, Baujahr 2017, DuoControl CS, Oyster 85 V Premium Twin, 2x TV 19“+24“, Truma iNet-Box, Truma Aventa Comfort, 2x Truma Level Control, VB-Full Air 4C Vollluftfederung, E&P hydraulische Hubstützenanlage