Wintercamping

  • Hallo alle miteinander, wink


    Ich möchte gern das aller erste mal Wintercamping (Dezember, Januar) in der Schweiz/Österreich verbringen mit Hund, die letzten Jahre waren wir in Skandinavien unterwegs, dazu benötige ich mal eure Hilfe, eventuell kann mir jemand einige Campingplätze empfehlen. Uns ist es im grunde wichtig das wir viel Schnee bekommen :), der Campingplatz selbst da sind wir recht offen für alles,


    Wir sind auch sehr reisefreudig, das heißt wir bleiben nur wenige Tage ~5Tage an einem Ort, und wollen dann etwas Neues entdecken.


    Ach ja bevor ich es vergesse, einen Ski Kurs für Anfänger würden wir auch gern mal ausprobieren. esy


    Ich bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich bei euch für eventuelle Ideen und Vorschläge wowa

    unterwegs mit Nordic 580 BJ 2019 wowa


    Auflastung auf 2000kg, Truma Mover xs, duo control cs mit Fernanzeige und Eis EX, Alde Satanlage, Truma E- Boiler, zweite Batterie, Votronic Batteriecomputer.

  • Bin kein Wintercamper, kann aber das Tirolcamp in Fieberbrunn empfehlen.

    War dort ein Mal im Winter, im Sommer aber viel öfter, hatte einen Meter hoch Schnee, ist direkt an den Liften.

    Bezeichnet sich selbst als das versteckteste Skigebiet Österreichs.


    Gruß Klaus