Kein Warmwasser im Bad

  • Moin und liebe Grüße aus Portugal,

    nun habe ich auch mal ein Problem und hoffe das mir einer helfen kann. Wir haben in unserem Bürstner Nexxo t 728 folgendes.

    Ich dem Küchenblock kommt kaltes sowie warmes Wasser einwandfrei und bis vor ein paar Tagen war es im Bad und der Dusche auch so. Nun kommt im Bad nur noch Kaltwasser. Wenn ich den Hahn auf warm stelle kommt eine kleine Menge Wasser und dann ist Schluß. Da ich davon ausgehe das der Microschalter nur für die Pumpe ist und die ja bei Kaltwasser funktioniert weiß ich nicht mehr weiter. Bilder muss ich ja nicht einstellen da jeder aussieht wie Wasser aussieht...... Nun bin ich mal auf Tipps gespannt.In den verschiedenen Foren habe ich bisher nichts zu diesem Thema gefunden. Vielen Dank im voraus.help

  • Moin asperin ,


    ich hätte da mal zwei Fragen ;-)


    1) Läuft die Pumpe weiter ???


    2) Hast Du zufällig irgendwo Wasseraustritt wo er nicht hingehört ??


    zu 1 ) läuft die Pumpe nicht , ist die Schaltnase nicht IO.

    Läuft die Pumpe muß irgendwo eine Undichte sein.


    und dann ist 2 geklärt.


    womo1Gruß Ingo

    A720 auf IVECO Daily 2 Bj.1991 und gut eingefahren ;-)esyesyesy


    Für dieses Jahr liegen die Vorbereitungen für das H - Kennzeichen an und Bordelektrik komplett verjüngen . Und weil es immer schwieriger wird nun noch tm ;-)

    Sowie die Montage eines Gastanks an.

    Und Behebung kleinerer Verschleißerscheinungen ;-)denk3womo1

  • Sorry das ich so spät antworte. Also Wasseraustritt nirgends und Warmes Wasser läuft wenn ich in der Küche auch Warmwasser laufen lasse. Mittlerweile ist klar das über den Wasserhahn im Bad die Pumpe nicht anläuft. Bei Kaltwasser springt sie an. Vermutlich ist im Warmwasser Bereich ein Schalter für die Pumpe der nicht funktioniert und ich wohl den Wasserhahn austauschen muss. Aber vielen Dank für die Antworten.danke

  • Schmunzel, "Holgeeeer, wir haben kein Wasser im Bad"

    Kein Wasser im Bad! Hahn in der Küche auf, Wasser läuft aus Beiden. Hahn im Bad auf, auch Wasser in der Küche!

    Hatte mir unterm Waschbecken Strom für den Kühlschrankventilator abgegriffen aber an der falschen Stelle! Jetzt wieder alles OK und der Ventilator macht auch was er soll. Hatte erst Bedenken, dass bei eingeschalteter Automatik der Lpfter anspringt und irgendwo Wasser läuft.

    denk5denk4denk3idee