'Schmutzige Geschäfte' leichter gemacht...

  • 'Schmutzige Geschäfte' leichter gemacht...


    Wenn ich im Womo meinen schmutzigen Geschäften nachgehe, also Kassette entleeren, säubern etc.,

    wünsch ich mir da auch etwas Komfort: Benutze gerne 1-Mal-Handschuhe & HH-Papier.

    Um alles griffbereit zu haben, hab ich das gerne im Bereich der Kassette.

    Das macht einem der Ixeo nicht leicht, sehr eng da.

    Hab dennoch Platz für eine HH-Papierrolle, Handschuhe und 'Müllbehälter' gefunden.


    Der Halter mit HH-Papierrolle passt gerade noch in den vorderen Raum über der Kassette, wenn man ein Knäuel elektrischer Kabel mehr seitlich befestigt.

    Und er von oben mittig angebracht ist. Deswegen ein zusätzliches Brettchen für die Befestigung von oben.


    Für Handschuhe, Reinigungsmittel, Müllbehälter etc. hatte ich vormals ein Drahtkörbchen gebogen, befestigt an der Innenseite der Klappe.

    Beim Ixeo bleiben da nur 3cm Platz.

    Hab im Baumarkt einen halb-transparenten Deckel für irgendwas gefunden, der 2-geteilt/zersägt 2 flache Fächer an der Innenseite der Klappe bietet.


    Alles da, so freut sich der Mensch :-)