Das letzte lange Wochenende mit Brückentag...und wohin gehts?

  • Nachdem für Meran die Wettervorhersage immer schlechter wurde haben wir kurzfristig beschlossen, nach Bad Wörishofen in die Terme zu fahren. Die ist zwar sehr schön angelegt, dies sehen andere Besucher aber auch so... :huh:

    Wir haben deshalb beschlossen: Thermenbesuch nur noch unter der Woche und im Sommer, wenn die Liegeplätze im Freien auch genu

    Uns erging es ähnlich. Wegen dem Wetter sind wir nicht nach Südtirol weitergefahren sondern zurück zum Chiemsee auf einen Bauernhof in Übersee. Letztes Jahr wurde der Stellplatz neu errichtet und erweitert.

    Hier der Link: Internetseite: http://www.chiemsee-wohnmobile-steiner.de


    Und am Heimweg waren wir in Erding in der Therme. Dort waren unter der Woche nicht alle Liegen belegt.

    Es gibt dort direkt bei der Therme zwei Stellplätze. Wir standen auf dem kostenpflichtigen Stellplatz mit Ver- u. Entsorgung und Videoüberwachung. Aber man kann auch kostenfrei auf einem sehr großen WomoStellplatz in unmittelbarer Nähe stehen. Dieser gehört ebenfalls zur Therme. Dort steht man auch sehr gut. Der Platz ist nachts beleuchtet.