Fußbodenheizung IXEO IT 734

  • Hallo zusammen,

    Ich habe in meinem IXEO IT 734 mit Winterpaket eine Fußbodenheizung.

    Meine Frage an euch:

    Wer hat auch dieses Winterpaket im IXEO und weiß wo der Fußboden erwärmt werden soll.

    Bei uns wird nur der Bereich vor dem Herd/Spüle warm.

    Bereich Sitzgruppe und Bett, Dusche und Toilette bleibt kalt.

    Ist das normal?

    Oder geht ein Teil der Heizung nicht?help

    LG

    Gerd


    womo IXEO IT 734 Bj. 2016, Ducato 150 PS, Winterpaket mit Truma 6 E, Duo-Controll CS, Aufgelastet 4.0 t, Zweikreis Luftfederung Hinterachse, Verstärkte Schraubenfeder vorne, Hydraulische Hubstützen, AHK mit Fahrradträger.

  • Muß zu meiner Schande denk4 gestehen ,dass ich nach 3 jahren die Fußbodenheizung zum ersten mal Benutzt habe.

    In der Bedienungsanleitung steht nur wie sie an- und ausgeschaltet wird. Wo sie heizen soll, steht nirgends.

    denk1

    LG

    Gerd


    womo IXEO IT 734 Bj. 2016, Ducato 150 PS, Winterpaket mit Truma 6 E, Duo-Controll CS, Aufgelastet 4.0 t, Zweikreis Luftfederung Hinterachse, Verstärkte Schraubenfeder vorne, Hydraulische Hubstützen, AHK mit Fahrradträger.

  • Bei uns heizt sie vor Küche und auf dem Weg zum Bett, aber nicht in der Halbdinette und nicht im Bad.
    das ist leider „normal“.

    Es gibt hier auch schon Threads, die das behandeln. Ein vorgeschlagener Lösungsansatz wäre ein Heizteppich...

    Beste Grüße

    tobi

  • Nicht wirklich denk3

    Hast nur in der Küche warme Füße

    LG

    Gerd


    womo IXEO IT 734 Bj. 2016, Ducato 150 PS, Winterpaket mit Truma 6 E, Duo-Controll CS, Aufgelastet 4.0 t, Zweikreis Luftfederung Hinterachse, Verstärkte Schraubenfeder vorne, Hydraulische Hubstützen, AHK mit Fahrradträger.

  • Ich sollte noch dazufügen dass ich NIE am Landstrom hänge. Meine Solaranlage von 600 bzw. 720WP in Verbindung mit meinen Lipos 320A hatten noch nie Probleme damit. Auch im Winter oder bei Schlechtwetter nicht.

    Gruß Marcel


    uw

    Ixeo IT 664 / Bj.2010 / 3,0ltr /160PS / Agile Schaltgetriebe / 4T aufgelastet

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Muetzel ()

  • Stromkosten beachten, da habt ihr ja recht. Ich habe in einer Nacht mit Strom Heizung 5 kw verbraucht. X 65 Cent pro kw auf dem Campingplatz = 3,25 €

    Ist mit Gas wesentlich billiger.

    Habe ich nur mal so probiert wegen dem Geräuschpegel der Heizung beim Zünden und Hochheizen bei Nacht.

    Nebeneffekt, jetzt weiß ich auch was es mit Strom heizen kostet :rolleyes:

    LG

    Gerd


    womo IXEO IT 734 Bj. 2016, Ducato 150 PS, Winterpaket mit Truma 6 E, Duo-Controll CS, Aufgelastet 4.0 t, Zweikreis Luftfederung Hinterachse, Verstärkte Schraubenfeder vorne, Hydraulische Hubstützen, AHK mit Fahrradträger.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Magefo ()