Dritte Person unter Längs Hubbett beim Ixeo IT 680 G

  • Hallo zusammen


    Bin absoluter Neuanfänger und hab grade mein erstes WoMo gekauft.

    Ixeo IT 680 G


    Ich bin bis dato nur mir Frau unterwegs gewesen. Hubbett längs. Hab gestern mal versucht Sitzgruppe für Sohn nach Handbuch umzubauen. Irgend wie nicht so richtig hin bekommen. Die Rückenteile in die Mitte gelegt auf den Tisch. Rutschen hin und her und da Sie "gewölbt sind nicht toll zum Liegen. Mach ich was falsch ?

    Gruß Harald

  • Moin Harald1966 ,


    Ja Du machst etwas Falsch ;-) die Rückenteile sind ein wenig Konisch so da sie an das Kopf u. Fußende gehören. Mit dem Dickeren Teil nach Aussen.

    Das ganze ist zwar dann nicht wirklich ein Bett für Wochen aber wenn einen Topper verwendet wird es schon recht angenehm ;-)


    Wir freuen uns schon darauf wenn Euer Profile mit Leben gefüllt wird.

    Also von uns ein hw1

    hier und viele Schöne Stressfreie Touren und Trips. Und Glückwunsch zum WoMo :thumbup:


    womo1 Gruß Sabine & Ingo

  • Danke ich teste das diese Woche mal aus



    Update :

    Habs heute noch mal gemacht war aber richtig. Die Rückenteile kommen in die Mitte, dann kann mann wegen der Wölbung nicht grade liegen. Ist irgend wie nicht so ganz dolle. Wenn ich die Fahrersitze drehe und dicht an die Polster ziehe rutschen die zumindest nicht vom Tisch. Die Anleitung hilft nur begrenzt.

    Bin deinem Rat gefolgt habe eine 5 cm Auflage bestellt.


    Harald