Beitrag von KWilfi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Hallo KWilfi !
Wir brauchen das auch nicht. Würde mich mal interessieren wie du die Küchenablagen umgebaut hast ?
Gruß vom Nordhesse
wo hast die lochplatte an der Wand her, sieht super aus...
Mit freundlichen Grüßen
wo hast die lochplatte an der Wand her, sieht super aus...
Such mal bei IKEA nach ,,SKÅDIS", da solltest du die Wand und alles mögliche an Zubehör finden.
Hallo KWilfi !
Sieht gut aus, gefällt mir. Danke für die Bilder. Werde mal darüber nachdenken das auch zu ändern.
Gruß Hermann
Such mal bei IKEA nach ,,SKÅDIS"
Jetzt ,,hoffe" ich nur das das Teil zu groß ist bei uns nicht passt, sonst müssen wir schon wieder zu IKEA.......
Und wenn deine bessere Hälfte weiss das man grosse Dinge auch klein schneiden kann.....
Jetzt ,,hoffe" ich nur das das Teil zu groß ist bei uns nicht passt, sonst müssen wir schon wieder zu IKEA.......
Kerzen gehen Imme Sagt meine Frau
Gruß Ingo
Na wenigstens bin ich nicht allein......
Hallo KWILFI, sitze gerade am PC und habe mir die SKadis Lochplatten bei Ikea angeschaut. Mich würde interessieren, welche Größe du genommen hast. Da unser Lyseo Harmony z.Zt. in der Scheune steht, kann ich leider die Wand nicht ausmessen. Grüsse und schon vorab ein Dankeschön.
Bitte im Marktplatz keine Diskussionen!!
Hallo,
ich würde gerne den Kapselhalter nehmen? Ist der noch zu haben? Würde auch alles nehmen.......
Viele Grüße
Harald
Vielen Dank für`s Nachmessen. Werde aber wohl nur den Kapselhalter durch die kleinere Lochplatte ersetzen. Viele Grüße