• Auf den Stell- und Campingplätzen eine Sauerei und WIR sind letztendlich die Leidtragenden.

    Waren auf dem Rückweg von Madrid auf dem Stellplatz in Puerto la Pice. Mach die Womotür auf und mein Nachbar macht sich gerade die Hose zu! ...und grüßt! Entsorgung ist auf dem Platz vorhanden. Verstehe nicht, warum der Herr aus den flachen Landen an den kleinen neuen Baum zwischen unseren Womos pieseln mußte. Na ja, der Fran... der vor uns Abfuhr drehte den Ablaßhahn auf und fuhr vom Stellplatz obwohl ein paar Meter weiter die Entsorgung war.

    Aber wer nen Hund hat findet auf vielen Rastplätzen Ecken, die mehr an das Mittelalter ohne WC oder Plumsklo erinnern!

  • es gibt Dinge die gehen gar nicht. Irgendwann kommt es dazu, dass dir einer ans Womo pinkelt. leider habe ich selber noch keinen dabei gesehen bzw erwischt. Wenn die Faulheit das eigene Klo zu benutzen dazu kommt. mein Gott. Bei mir zu Haue meinte auch mal einer im November letzten Jahres an die Hecke zu pinkeln, das macht der nie wieder. war gerade zufällig draussen.

    Wasserschlauch genommen und habe schon die Hecke bewässert........:D:saint: