Time T 727 G Limited

  • Hallo! Ich habe einen 727 Limited bestellt. Weiß jemand was zur App Steuerung? Der Händler ist überfragt?!

    Ist eine inetbox verbaut? Ist das Standard bei der Limited? Wenn dem so ist, würde ich nämlich gerne ein Angebot für die Level Control wahrnehmen:-)

    Gruß und ruhigen Abend an alle - Thorsten

    WoMo : Lyseo Time T 727 G Limited Modell 2020 Citroën 160 PS. Truma Duo Control mit 2 Gasfiltern, Truma iNet Box mit zwei Truma LevelControl, 1x 100W Solarpanel, zweite 95Ah Batterie, Büttner Ladebooster und ein paar weitere Dinge

  • Welche App Steuerung ?

    Die der I-Net Box ?

    Oder kann in diesem WoMo noch etwas anderes über eine App gesteuert werden ?


    Wenn es nur die Truma App für die I-Net Box ist, die ist simpel gestrickt.

    Einfach aus dem Store runter laden und der Rest erklärt sich dann von ganz allein.

    Ob dein Fahrzeug die I-Net Box hat, sollte der Händler aber wissen.

    Wenn er es nicht weiß würde ich mir Sorgen machen.


    Die Level Control selbst funktioniert aber ach sehr gut per BT ohne I-Net Box.

    Du brauchst dazu lediglich eine andere App von Truma.

    Diese App ist dann nochmals simpler gestrickt als die für die I-Net Box.;)

    Gruß und allzeit gute Fahrt,


    Varta wink


    2019er Travel Van T620 G auf Fiat Ducato

    Selbst verbaut: I-Net Box, 2x Level Control, 2x 100Ah LiFePo4 , Ladebooster Votronic 1212-30, Wechselrichter ECTIVE TSI252 mit NVS + Fernbedienung K02, und diversen Kleinigkeiten

    Vom Händler verbaut: DuoControl CS, Büttner Black-Line MT 160-2 MC mit MT-Fernanzeige II

    Luftfederung HA 8" Goldschmitt, Thule Fahrradträger Exellent Standard

    Aktuell in Arbeit: TV + Sat
    Geplant: AHK und neue Ideen kommen fast täglich dazu:)

  • Wir haben so ein Gefährt und die Inet Box war mit drin. Sollte eigentlich im Limited Modell Standard drin sein.

    App siehe Hinweis von Varta. Habe ich auch installiert und darüber kann man die Heizung steuern. Die Level Control werde ich im kommenden Jahr auch installieren. Vielleicht kommt mal ein Angebot raus. ist mir aber eigentlich zu teuer. Naja, Luxus will halt bezahlt werden ;)


    Gruss

    hj

    WoMo : Lyseo Time IT 727 G Limited Modell 2020; Duo Control, Thitronik WiPro III Safe.Lock

    2 Menschen mit Hund (Elo)

  • Danke für die Info! Die beiden LevelControl sind nun meine 😊

    Von einem Bekannten der sein WoMo verkauft hat und bei 140 für zwei...

    Wo ist den die Box verbaut? Ich konnte diese nicht ausfindig machen. Die drei Verkäufer-Blinsen waren da echt keine Hilfe. Nächste Woche ist der Chef wieder da.

    WoMo : Lyseo Time T 727 G Limited Modell 2020 Citroën 160 PS. Truma Duo Control mit 2 Gasfiltern, Truma iNet Box mit zwei Truma LevelControl, 1x 100W Solarpanel, zweite 95Ah Batterie, Büttner Ladebooster und ein paar weitere Dinge

  • steht in der Regel in der Bedienungsanleitung.....

    gepimpter Lyseo Harmony 728G 8o - BJ 09/2018 auf Fiat Basis 130 PS , Schaltung

    Truma Aventa Dachklimaanlage, INet Box + zwei LevelControl, DUO CS + 2 Gasfilter, 2 x 120W Solarpanel, zweite 95Ah Batterie, Ladebooster, Auflastung auf 4T inkl. Luftfederung hinten und noch einige weitere Spielereien..... womo

  • Hallo hajot! Danke für den Tipp! Da werde ich am Freitag mal nachsehen (in der Ausstellung). Mein Fahrzeug erhalte ich am Montag. Der Händler ist total überfragt und bietet mir nun eine iNet.Box an? Mein Hinweis, dass diese doch verbaut sein müsste...

    Ich werde es sehen! Das Handbuch, welches ich von der Bürstner Seite geladen habe schweigt sich leider auch aus.

    Gruß

    Thorsten

    WoMo : Lyseo Time T 727 G Limited Modell 2020 Citroën 160 PS. Truma Duo Control mit 2 Gasfiltern, Truma iNet Box mit zwei Truma LevelControl, 1x 100W Solarpanel, zweite 95Ah Batterie, Büttner Ladebooster und ein paar weitere Dinge

  • Ich finde diese Box Klasse. Aus dem Bett am Morgen einfach mal die Temperatur hoch drehen oder die Heizung einzuschalten, ohne aufzustehen, ist so schön dekadent ;)


    vg

    hj

    WoMo : Lyseo Time IT 727 G Limited Modell 2020; Duo Control, Thitronik WiPro III Safe.Lock

    2 Menschen mit Hund (Elo)

  • Stimmt.^^^^^^

    Aber es geht noch dekadenter.

    Im Travel Van ist die CP Plus unmittelbar am Bett.

    Da kannst du liegend im Bett per App die Heizung hoch drehen

    und ohne dich zu verrenken auch wieder an der CP Plus runter drehen.

    Nur Brötchen holen muss man(n) noch selbst......











    .......oder die Frau macht das.;)

    Gruß und allzeit gute Fahrt,


    Varta wink


    2019er Travel Van T620 G auf Fiat Ducato

    Selbst verbaut: I-Net Box, 2x Level Control, 2x 100Ah LiFePo4 , Ladebooster Votronic 1212-30, Wechselrichter ECTIVE TSI252 mit NVS + Fernbedienung K02, und diversen Kleinigkeiten

    Vom Händler verbaut: DuoControl CS, Büttner Black-Line MT 160-2 MC mit MT-Fernanzeige II

    Luftfederung HA 8" Goldschmitt, Thule Fahrradträger Exellent Standard

    Aktuell in Arbeit: TV + Sat
    Geplant: AHK und neue Ideen kommen fast täglich dazu:)

  • Habe heute nachgesehen und juhu... da ist sie... die inet neben der Heizung. Danke für den Tipp. Der Händler war überrascht, hatte er doch in meinem Beisein mit Bürstner telefoniert. Auskunft: nein, es ist keine verbaut. Mmmhhh, wer wohl das WoMo gebaut hat? ;-)

    WoMo : Lyseo Time T 727 G Limited Modell 2020 Citroën 160 PS. Truma Duo Control mit 2 Gasfiltern, Truma iNet Box mit zwei Truma LevelControl, 1x 100W Solarpanel, zweite 95Ah Batterie, Büttner Ladebooster und ein paar weitere Dinge

  • Es ist schon traurig das Bürstner nicht weis was in seinen Modellen in der Produktion verbaut ist.


    Man hat den Eindruck das Bürstner nicht mehr Herr der Lage ist bei den hohen Stückzahlen die vom Produktionsband laufen😯

    Merkt man auch an der Qualität der Wohnmobile.

    Unterwegs im womoIxeo it 726 30 Edition, Erstzulassung 2/18

    Ausstattung: Dachklima Truma Aventa Comfort,

    Thule Fahradträger Lift, Solaranlage Büttner mit Regler,Toptron Gasanlage, Ten Haft Crytek Satanlage Twin Premium mit 2 TV.

    Vollisolierter Garage


  • Ja, das Produkt reift beim Kunden. Das Qualitätsmanagement hat Bürstner anscheinend abgeschafft. Der Branche geht es zur Zeit zu gut, aber auch das wird sich irgendwann wieder ändern und dann...

    Mein Händler ist allerdings sehr kooperativ was Lösungen anbelangt. Da muß ich jetzt mal eine Lanze für ihn brechen 😉 Wo Bürstner bei dem Möbelbau nicht gut eingestellt und/oder gearbeitet hat schickt er sofort seinen Schreiner ran. Auch wo Kabel rausschauen werden Kanäle oder Verkleidungen gesetzt und das ohne Mehrkosten (beim Neukaufen). Da kann Bürstner froh sein!

    WoMo : Lyseo Time T 727 G Limited Modell 2020 Citroën 160 PS. Truma Duo Control mit 2 Gasfiltern, Truma iNet Box mit zwei Truma LevelControl, 1x 100W Solarpanel, zweite 95Ah Batterie, Büttner Ladebooster und ein paar weitere Dinge

  • Moin Fellnase,

    dann halte dir mal den Händler warm. Sowas scheint nicht üblich. Mein Händler (Dortmund) weiß nicht wo Bürstner die, im Lieferumfang enthaltenen Vorverkabelung von SAT, Solar und Klima liegt. Er weiß auch nicht das man mit den verbauten Felgen/Reifen auf 4to auflasten kann etc.

    Er ist bemüht und ich bekomme schnell eine Antwort aber eben nicht korrekt.


    BTW: Ich habe ja die gleiche Version. Weißt du was von der "vorhandenen" Verkabelung?


    Gruss

    hj

    WoMo : Lyseo Time IT 727 G Limited Modell 2020; Duo Control, Thitronik WiPro III Safe.Lock

    2 Menschen mit Hund (Elo)

  • Moin und mit einer Riesenverspätung (ich hatte deine enthaltene Frage übersehen)... Die Vorbereiterung für SAT, Klima und Solar bezieht sich anscheinend auf Leerrohre, damit alles im Anschluß einfacher verlegt werden kann.

    Gruss

    Fellnase

    WoMo : Lyseo Time T 727 G Limited Modell 2020 Citroën 160 PS. Truma Duo Control mit 2 Gasfiltern, Truma iNet Box mit zwei Truma LevelControl, 1x 100W Solarpanel, zweite 95Ah Batterie, Büttner Ladebooster und ein paar weitere Dinge

  • Moin und mit einer Riesenverspätung (ich hatte deine enthaltene Frage übersehen)... Die Vorbereiterung für SAT, Klima und Solar bezieht sich anscheinend auf Leerrohre, damit alles im Anschluß einfacher verlegt werden kann.

    Gruss

    Fellnase

    Bei mir liegen die Sat-Kabel mit offenen Enden in der Verteilung in der Garage.

    1. Zur Steckdose im Oberschrank bei der Fernsehhalterung.

    2. u. 3. Kabel gehen zum Aussenanschluss.

    Da ich mit einer mobilen Sat Antenne arbeite, habe ich Kabel 1 mit einem der beiden Kabel an der Aussensteckdose verbunden, die nutze ich nun zum Einspeisen des Satelitensignals.