Garagen Modifikation nach Wassereinbruch

  • ....ich hatte mit 2 Bürstnervertretern also Läden hier in der Ecke Kontakt, dass die sich nicht sonderlich für mich interessieren.

    Bei dem Thema hab ich zum Glück einen sehr rührigen Händler.

    Der ist auch nach der Unterschrift unter dem Kaufvertrag noch sehr bemüht

    das der Kunde zufrieden ist und tut alles was in seiner Macht steht.:):thumbup:

    Gruß und allzeit gute Fahrt,


    Varta wink



    2019er Travel Van T620 G auf Fiat Ducato, mit DuoControl CS, I-Net Box, 2x Level Control und Büttner Black-Line MT 160-2 MC auf dem Dach + MT-Fernanzeige II, und diversen Kleinigkeiten

    Aktuell in Arbeit: 2x 100Ah LiFePo4 , Ladebooster, Wechselrichter ECTIVE TSI252 mit NVS und

    Fernbedienung K02, 230V + 12V Steckdose in Heckgarage und ordnen des ab Werk vorhandenen Chaos in der elektrischen Verkabelung.....=O

    Geplant: Luftfederung HA und AHK

  • Bei dem Thema hab ich zum Glück einen sehr rührigen Händler.

    Der ist auch nach der Unterschrift unter dem Kaufvertrag noch sehr bemüht

    das der Kunde zufrieden ist und tut alles was in seiner Macht steht.:):thumbup:

    In unserem Umfeld darf man auch mal Glück haben.

    womo1Travel Van T620G Edition 30

    auf Fiat Ducato mit 150 PS und Automatik, Baujahr 2017, DuoControl CS, Oyster 85 V Premium Twin, 2x TV 19“+24“, Truma iNet-Box, Truma Aventa Comfort, 2x Truma Level Control, 2x Truma Gasfilter, VB-Full Air 4C Vollluftfederung, E&P hydraulische Hubstützenanlage

  • Die Händler hier sind sicher super, aber wenn ich mir das so anschauen was so alles verkauft wird, kann ich verstehen warum massig Leute die Dinger neu kaufen, so lange wie möglich Garantie drauf haben und die Fahrzeuge danach abstoßen. Die Absatzzahlen sprechen ja auch dafür. Aber naja es wird sicher eine Lösung geben ich werde euch von meiner Seite auf dem Laufenden halten

    Gruß Alexander