Lageplan elektrische Leitungen/ Kabel

  • weiß jemand, wie ich an einen fahrzeugspezifischen Plan der Verkabelung kommen kann ? Ich möchte gern wissen, wo welches Kabel wohin führt, ohne dafür alle Leitungen selbst verfolgen zu müssen, was erheblichen Aufwand bedeuten würde. Bürstner antwortete auf Anfrage( mit Angabe der Fahrzeug ID) diese Daten seien vertraulich und dürfen nicht herausgegeben werden. Ich bin der Meinung, als Besitzer eines ihrer Fahrzeuge steht mir das zu. Bekomme ich irgendwo anders einen Verlegungsplan der elektr. Leitungen her?
    gruß , Jörg.

  • Einen Plan kann ich leider nicht bieten.

    Aber die Kabel sind alle beschriftet und starten sternförmig im Elektrokasten.

    Ich hab 30 Minuten für die paar Steckdosen und Schalter gebraucht, dann war alles ausgeklingelt.

    Die Suche nach einem originalen Plan hätte deutlich länger gedauert.;)

    Gruß und allzeit gute Fahrt,


    Varta wink



    2019er Travel Van T620 G auf Fiat Ducato, mit DuoControl CS, I-Net Box, 2x Level Control und Büttner Black-Line MT 160-2 MC auf dem Dach + MT-Fernanzeige II, und diversen Kleinigkeiten

    Aktuell in Arbeit: 2x 100Ah LiFePo4 , Ladebooster, Wechselrichter ECTIVE TSI252 mit NVS und

    Fernbedienung K02, 230V + 12V Steckdose in Heckgarage und ordnen des ab Werk vorhandenen Chaos in der elektrischen Verkabelung.....=O

    Geplant: Luftfederung HA und AHK