Radiovorbereitung

• Was das rote Kabel mit schwarzen Streifen da soll ist mir noch immer nicht klar 😔

Eventuell optionale Lautsprecher die nicht verbaut sind, aber die Kabel schon liegen ?

Gruß und allzeit gute Fahrt,

Varta wink

2019er Travel Van T620 G auf Fiat Ducato, mit DuoControl CS, I-Net Box, 2x Level Control und Büttner Black-Line MT 160-2 MC auf dem Dach + MT-Fernanzeige II, und diversen Kleinigkeiten

Aktuell in Arbeit: 2x 100Ah LiFePo4 , Ladebooster, Wechselrichter ECTIVE TSI252 mit NVS und

Fernbedienung K02, 230V + 12V Steckdose in Heckgarage und ordnen des ab Werk vorhandenen Chaos in der elektrischen Verkabelung.....=O

Geplant: Luftfederung HA und AHK

• Sooo, ich weiß jetzt Dinge.

Wie gesagt, das relativ dicke gelbe Kabel ist nicht vom EBL sondern + "vom Rückwärtsgang"

Das Dauerplus und das ZündungsPlus war im ISO gebrückt, weil dies vom EBL kommt.

Es liegt also nur Spannung von der Aufbaubatterie beim Radio an. Wie gesagt, Neufahrzeug, wird also ggf. jetzt immer so von Bürstner so gelöst?! Spart man sich den Schalter zum wechseln Batterien.

Sicherung muss man suchen, ist nirgends beschrieben. Bei mir auf die 25A für die Trittstufe 😳.

Das rote Kabel mit den schwarzen Streifen ist jedoch noch immer nicht geklärt.

help

• OK, das mit dem einzelnen Kabel ( Ader ) hatte ich auf dem Foto übersehen.

Gruß und allzeit gute Fahrt,

Varta wink

2019er Travel Van T620 G auf Fiat Ducato, mit DuoControl CS, I-Net Box, 2x Level Control und Büttner Black-Line MT 160-2 MC auf dem Dach + MT-Fernanzeige II, und diversen Kleinigkeiten

Aktuell in Arbeit: 2x 100Ah LiFePo4 , Ladebooster, Wechselrichter ECTIVE TSI252 mit NVS und

Fernbedienung K02, 230V + 12V Steckdose in Heckgarage und ordnen des ab Werk vorhandenen Chaos in der elektrischen Verkabelung.....=O

Geplant: Luftfederung HA und AHK