Truma levelcontrol

• guten Abend Ingo,

Ich habe mir eine Ende letzten Jahr vom Berger gekauft, erfüllt leider nicht ganz so meine Erwartungen da ich keine INet Box habe und es nur über Bluetooth nutzen konnte.

Bezahlt habe ich 149€ wie viel währe sie dir Wert?

Beste Grüße

Chris & Laura

unterwegs mit Audi A4 Avant & Nordic wowa

Bereits verbaut:

Truma Mover, Duo Control CS mit Fernanzeige + Eis EX, Alde Satanlage, Truma E- Boiler, 190Ah Batterie, Votronic Batteriecomputer, Titan Lüfter.

• das Spannblech habe ich leider nicht, nur den Sender

Beste Grüße

Chris & Laura

Bereits verbaut:

Truma Mover, Duo Control CS mit Fernanzeige + Eis EX, Alde Satanlage, Truma E- Boiler, 190Ah Batterie, Votronic Batteriecomputer, Titan Lüfter.

• 100€ würde ich schon noch gerne haben wollen, wie bereits geschrieben habe ich dies vor etwa einem halben Jahr erworben und nur 1x verwendet.

Beste Grüße

Chris & Laura

Bereits verbaut:

• Hallo,

ich hoffe ich darf das schreiben.

Mein Schwager rüstet seinen Frankia gerade um und verkauft zwei Level Control inkl Spannblech für Alu Flaschen. Eine ist schon für mich reserviert, der zweite steht noch zum Verkauf. Soll 99€ kosten. Denke plus Versand.

Ich glaube er ist hier sogar angemeldet, da er vor dem Frankia einen Bürstner hatte. Ich Whatsapp ihn mal an.Mein, dann kann er hier ja einsteigen.

Gruß Bernd

Bürstner Travel Van IC Line 620G - Bj. 2014/EZ. 2015

Änderungen - DAB Radio/CD, Selfsat Sipe V2 Duo, 200Watt Solar mit Votronic VBCS 20/30/250

Dürrbaum Heckträger

Duocontrol CS

1500W Sinuswechselrichter

• Hallo,

mache doch bitte Forum/markplatz/Angebote einen Neuen Eintrag auf das ist wohl der bessere Weg als sich dranzuhängen. Dann kann man nach erfolgtem Verkauf den Beitrag auch auf erledigt setzen.

So werde ich es übrigens auch machen.

Gruß Ralf

Nexxo T 690 G ( BJ 2016) Einbauten alles was man so braucht. sign