Org Einstigsmatte von Bürstner

  • Hallo Kruemel06,


    kein Problem kannst du gerne haben. Messe aber vielleicht vorher nochmal die Tiefe bei eurem Fahrzeug. Es gibt nämlich zwei verschieden Tiefen bei den Einstigen. Einmal 232 mm und 262 mm.


    LG

    Rene

  • Hallo Rene,


    ok, das wusste ich nicht. Mangels Zugriff auf des Fahrzeug (ist zur Reparatur in der Werkstatt) kann ich momentan leider nicht nachmessen.


    Wir fahren einen Lyseo TD 728 G Harmony aus 2019. Ich denke doch, dass der Einstieg genau so ist wie bei deinem T 690 G, meinst du nicht? Ansonsten müsste ich dich noch ein paar Tage vertrösten, bis ich messen kann.


    Nette Grüße

    Kruemel06

  • Hallo Kruemel06,


    ich wusste auch nicht das es zwei unterschiedliche Tiefen bei der Einstiegstufe gibt. Das wurde mir auch erst klar, als ich die neue in grau bestellt habe und so musste ich auch erst messen.


    Wir sind auch jetzt erst mal über das Wochenende weg und ich reserviere die Matte für euch, also kein Stress wink

    LG

    Rene

  • Hallo Rene,

    falls die Fußmatte nicht in das Womo von kruemel06 passen sollte, wäre ich daran interessiert.

    Habe auch ein Lyseo T 690 G.


    LG

    Axel

    :)

    Lyseo TD 690 G Limited, 150 PS, Erstzulassung August 2019, Cremlingen

  • Hallo Axel und CasiBo,


    da ich die Matte nicht verkaufe sondern verschenke, ausgenommen die Versandkosten zum neuen Besitzer, werde ich hier der Reihe nach vorgehen. Also falls die Matte bei Kruemel06 nicht passen sollte, ist Axel an der Reihe und dann leider erst du CasiBo. Ich denke First Come First Serve ist am fairsten.


    LG

    Rene

  • Guten Morgen Axel, CasiBo und Rene,


    ich gebe die Matte an den nächsten Interessenten frei. Die bEva meint, unsere Matte sei noch soo gut, da bräuchten wir bei Zeiten keine neue. Und bevor ich Schussel sie dann bei uns irgendwo verbuddel... ;)


    Und da es hier sicher jemanden gibt der sie besser gebrauchen kann möchte ich die Matte nicht weiter blockieren.


    Nette Grüße

    Kruemel06

  • Hallo Rene,

    da Kruemel 06 die Matte nicht haben möchte, würde ich sie gern nehmen.

    Wie kommen wir zusammen ?;)

    Gruß

    Axel

    Lyseo TD 690 G Limited, 150 PS, Erstzulassung August 2019, Cremlingen

  • Hallo Axel,


    schicke mir deine Adresse und ich schicke dir dann meine Kontonummer. Der Versand kostet mit Hermes 11,95 €. Sobald das Geld bei mir angekommen ist, geht das Paket auf die Reise.


    LG

    Rene