Sitzkonsole Fiat Ducato X250 (2016)

• Diese sollte doch passen.

Schöne Grüße

Reinhard

womo1Travel Van T620G Edition 30

auf Fiat Ducato mit 150 PS (F1AE348.1E) und Automatik, Baujahr 2017, DuoControl CS, Oyster 85 V Premium Twin, 2x TV 19“+24“, Truma iNet-Box, Truma Aventa Comfort, 2x Truma Level Control, 2x Truma Gasfilter, VB-Full Air 4C Vollluftfederung, E&P hydraulische Hubstützenanlage

• Hallo Froggy und Reinhard, danke für den Tipp. Habe auch schon eine ganze Konsole für 48 € im Netz gesehen, aber ist mir für ein gebrauchtes Teil zuviel. Bei den Autoverwertungen sind die Ducato leider Mangelware, wie mir ein Mitarbeiter erzählte, gehen die alle in den Export.

hab´s bis jetzt mit Klebeband provisorisch versorgt, aber möchte gern was ohne sichtbar repariertes haben, schrauben wär eine Möglichkeit, aber geht dann auch nicht so schnell ab wie die Originalklappe..

Gruß

Jörg

Ixeo Time it 726 G (Edition Summer, 2016)wink

Ducato 2,3 148PS

Christina, Jörg und Momo (alter Golden Retriever)

Braunschweig

• ok, werd ich auch machen, wenn ich nichts bekomme zu einem vernünftigen Preis.

Ducato 2,3 148PS

Braunschweig

• hab´s bis jetzt mit Klebeband provisorisch versorgt, aber möchte gern was ohne sichtbar repariertes haben, schrauben wär eine Möglichkeit, aber geht dann auch nicht so schnell ab wie die Originalklappe..

Nimm doppelseitig klebendes Klettband von 3M.

Damit sieht man von außen nix und es hält absolut zuverlässig.

Bei uns war schon im Auslieferungszustand einer der beiden Haken abgebrochen.

Hatte es aber erst einige Tage später bemerkt weil das Teil Geräusche gemacht hat.

Eh ich nun mit dem Händler oder Fiat wegen der Gewährleistung diskutiere und mir noch

unterstellen lassen muss das ich es eventuell selbst war, hab ich das Thema in 5 Minuten

dauerhaft gelöst.

Ist nun über 10 Monate her und das Klettband hält immer noch.:):thumbup:

Gruß und allzeit gute Fahrt,

Varta wink

2019er Travel Van T620 G auf Fiat Ducato

Selfmade: I-Net Box, 2x Level Control, 2x 100Ah LiFePo4 , Ladebooster Votronic 1212-30, Wechselrichter ECTIVE TSI252 NVS + FB K02, Snipe V3-R +24" TV, Schallschutz der Türe + div. Kleinigkeiten

Vom Händler: DuoControl CS, Büttner Black-Line MT 160-2 MC mit MT-Fernanzeige II

Luftfederung HA 8" Goldschmitt, Thule Fahrradträger Exellent Standard

Aktuell in Arbeit: nix
    Geplant: AHK und neue Ideen kommen fast täglich dazu:)

• Gute Idee, Varta, danke, hab´s jetzt wie froggy gelöst, also angeschraubt, sieht man auch kaum bei schwarzen Schrauben, aber für andere notwendige Eingriffe werd ich mir das Klettband zulegen.

Gruß, baldiges Aufholen der coronabedingten Ausfälle oder Verschiebungen im Rest des Jahres,

Jörg

Ducato 2,3 148PS

Braunschweig