Kartenupdate Zenec 25 % Rabatt bis 23 August

• Ich hätte auch einen 25% Naviextras Gutschein für ein Kartenupdate kostenlos abzugeben.

Der Gutscheincode ist nur einmal gültig und kann somit nur von einer Person genutzt werden. Wer den Gutschein haben möchte sollte auch wirklich das Update machen.

Kontakt bitte per PN

Gruß

Ralf

• Den gleichen Gutschein habe ich auch und kann ihn abgeben. Hoffe nur , dass ich das technisch schaffe, ihn von meinem Mailanhang weiter zu schicken.
    Er gilt für kompatible Geräte ( welche im einzelnen, versuche ich rauszubekommen ) und gilt für ganz Europa oder Westeuropa , bis zum 23. August und man muß angemeldeter Kunde im Naviextras Portal sein.
    Gruß

Jörg

Ixeo Time it 726 G (Edition Summer, 2016)wink

Ducato 2,3 148PS

Christina, Jörg und Momo (alter Golden Retriever)

Braunschweig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von jodra ()

• Hallo zusammen,

könnte meinen Gutschein auch anbieten sollte wer Interesse haben PN an mich.

Man benötigt die Naviextras Toolbox und natürlich ein Navi das mit dem Kartenmaterial kompatibel ist, in meinem Fall z.B. das Pioneer Avic F160.

Der Treuegutschein-Code ist bis zum 23. August 2020, 23:59 Uhr MEZ gültig. Der Rabatt gilt für ein einmaliges Karten-Update-Paket für ganz Europa oder Westeuropa, die für Ihr kompatibles Gerät erhältlich sind. Der Code kann nur einmal eingelöst werden und gewährt einen Rabatt auf ausschließlich ein Produkt.

Der Rabatt gilt nur für Updates der Europakarte oder der Karte von Westeuropa, die im Naviextras-Portal mit dem Symbol „NEW“ gekennzeichnet sind.