Suche einen Bürstner IXEO Time 726 G

• Hallo zusammen, bin für ein Familienmitglied auf der Suche nache einen Bürstner IXEO Time 726G ca. Bj. 2015 +-

-Das Fahrzeug sollte mindestens Sat/TV, Solar, Einzelbetten haben und Hub- oder Bettumbau Sitzgruppe.

- Solaranlage

-Ca. 50 tsd. Kilometer gelaufen und keinen Wartungsstau haben.

-Belegbare Historie über Dichtigkeit und Sevice.

-Entfernung von Dortmund max. 200km

Vielleicht kennt ja jemand einen Händler/Privatmann*Frau der zufällig ein gepfegtes Fz. zu einem realistischen Preis abgeben möchte. Modellabweichungen wären möglich, jedoch sind Einzelbetten/Sat TV/Solar Pflicht.

Unsere Preisvorstellung, ist aber sehr abhängig vom Zustand, Baujahr und Ausstattung, wären so 44-47 Tsd.

Ich wähle mal dieses Forum aus um eventuell unser Ziel näher zu kommen, weil ich es mittlerweile Leid bin hunderte von Kilometern zu fahren um mir anschließend ungepflegte Mobile mit nicht in Anzeigen erwähnte Schäden anzuschauen.

Kontakt bitte über PN.

Besten Dank im voraus.

Gruß aus Dortmund

Gerd

IXEO IT 674G Fiat Ducato 2,3l MJ

• Wir verkaufen gerade unseren Ixeo mit Queensbett und Hubbett.

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios

Bürstner Ixeo IT735 Queens-und Hubbett ähnlich wie 734

Erstzulassung: 02/2015

Baujahr: 2015

Kilometer: 88.000 km

Kraftstoffart: Diesel

Preis: 46.999 €

Gruß Ralf

Ixeo IT 735 Bj. 2015, Mj130

Spritmonitor.de

• Vieln Dank Ralf,

sehr interessantes Fz., zumal da viel Arbeit drinsteckt mit reichlich Zubehör.

Einzig das Queensbett ist für uns ein Ausschlusskriterium, finde aber den Preis mit der Ausstattung sehr fair, da hab ich schon andere Möhren gesehen.

Das Fahrzeug müsste für uns abgelastet werden und dann, so denke ich, wird es knapp mit 3,5t.

Noch einmal Danke und Gruß

Gerd

Gruß aus Dortmund

Gerd

IXEO IT 674G Fiat Ducato 2,3l MJ

• Hallo Gerd,

wenn du mir deine email Adresse gibst, kann ich dir morgen mal mein Fahrzeug aufgelistet schicken. Ist aus 2018, derzeit knapp 36 TSD km, habe ich neu gekauft. Da ich alle ich alle 3 Jahre die Fahrzeuge wechsel, könnte man auch schon jetzt darüber reden.
    Gruß

Hendrik

Ixeo Time 726 G Edition 30 aus 2018