Capa Wohnmobil Abdeckung / Plane Neuwertig!

  • Hi Zusammen,


    wir haben noch von unserem Travel Van noch eine hochwertige Abdeckung / Plane von Capa. Diese ist für Teilintegrierte Wohnmobile bis 7 m geeignet. Die Plane wurde nur einmal genutzt, da wir im zweiten Winter unser WoMo verkauft haben. Unser neuer ist über 7 m, von daher liegt die Abdeckung nur rum. Der Neupreis lag im Nov 2018 bei 400€. Falls Interesse besteht gerne Nachricht mit Preisvorschlag zusenden


    . B9868F81-4FF9-4FD6-A7D5-F5A300025443.jpeg


    Hier noch der Link zu Capa (Typ 10L)

    Ehemaliger TV 620 30er Edition Besitzer womo Marke gewechselt, bleibe aber dem Forum treu!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Robertxy () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • Bei der Verwendung der Capa bei einem TI von X250 / X290 Basis, sollte man die Motorhaube schützen. Es kann sonst zum Lackabrieb kommen an der Stelle oben auf der Haube wo sie sehr stramm aufliegt (siehe Foto).

    Spreche aus eigener Erfahrung.....:cursing:

    Und Capa interessiert einen Scheiß... angeblich ist man zu blöde die Capa über das WoMo zu ziehen....stunk

  • Ecken und Kanten schützen sollte man immer. Wenn sich die Folie durch Wind bewegt reibt es immer am Lack egal wie weich die Folie ist.


    Dazu kommt das Fiat mit Motorhauben eh ein Lackproblem hat wie man an älteren Ducatos deutlich sehen kann.

    Ixeo TL 680G EZ: 04/18 148 PS Maxifahrwerk und 4,5t


    Gruß Peter


    womo1

  • Also ich kann hier überhaupt nichts nachvollziehen wegen Eurer Probleme mit den Hauben.

    Habe meine jetzt seit 2 Jahren und auch Fiat und nicht das kleinste Problem,trotz das WM immer sofort zugedeckt wird.

    Und bei uns im Vinschgau geht sehr viel der Wind 🤷🏻‍♂️

    Lyseo Privileg TD690 2019 auf Fiat Ducato 150Ps

  • Hätte ich sie nicht schon, würde ich sie kaufen.

    Habe die angesprochenen Probleme nicht.

    Allerdings fixiere ich die Abdeckung noch zusätzlich mit einem Spanngurt

    über der Motorhaube, so das sie sich nicht im Wind bewegen kann.

    Ansonsten absolut zufrieden damit.


    Gruß Klaus

    IXEO Time IT710 Bj. 2015 Km 26500 steigend

  • Die Capa ist voll i.O.

    Würde sie auch wieder kaufen!!!

    Diesen Winter sichere ich die Haube zusätzlich. Muss man nur beachten, weil es sonst sehr ärgerlich wird.

    Capa an sich kümmert sich einen Scheiß um solche Reklamation und hat auch keinerlei Hinweise auf der HP oder in der Anleitung!!!

  • Hallo Robert

    Ist die Abdeckung noch zu haben?

    Was ist denn deine Preisvorstellung?

    Viele Grüße

    Jörg + Beate

    ............

    Unterwegs mit einem T 620, EZ 88 - einer der ersten T-Modelle von Bürstner, noch mit Schiebefenster, H-Kennzeichen

  • Hallo ihr beiden,


    ja die Abdeckung ist noch zu haben. Es gibt aber noch eine Anfrage, allerdings noch keine Entscheidung ob auch die Finanzchefin 😉 ihr ok gibt.

    Nach dem die Abdeckung nur einmal genutzt wurde liegt meine Preisvorstellung bei der Hälfte, also 200€


    Danke für die Anfrage!
    Gruß Robert

    Ehemaliger TV 620 30er Edition Besitzer womo Marke gewechselt, bleibe aber dem Forum treu!