Hochfloor Teppichboden für Nexxo G690T

  • Hallo,

    ich hab vor einem Jahr das Mobil gewechselt und deshalb seit langer Zeit den hierfür passenden Teppichboden herum liegen!

    Meinem Nachfolger konnte ich ihn nicht mitgeben weil ich den Nexxo während der Garantiezeit zurück gegeben habe.

    Der Teppich wurde ein halbes Jahr benutzt hat keine Flecken und ist nicht beschädigt. Er ist rundum gekettelt und genau passend zugeschnitten.

    Er passt perfekt in einen Nexxo G690T mit Einzelbetten und Kombidusche.

    Sollte jemand Interesse daran haben erwarte ich ein dementsprechendes Angebot!

    Er muss aber abgeholt werden (92637 Weiden) da sich der Versand sehr schwierig gestaltet.

    Bei Interesse erwarte ich ein entsprechendes Angebot (Neupreis mit ketteln 420 €)

    Gruß tennstar

    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    4.jpg

    5.jpg

    6.jpg

    7.jpg

    8.jpg

    Ich liebe Technik wenn sie funktioniert!


    IXEO 690 I

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von tennstar ()