Danke schön an alle. Jetzt versuche ich mal, angebotene Lösungen weiterzuverfolgen.
Alles Gute zum Jahreswechsel für Euch alle.
LG, Lisia
Danke schön an alle. Jetzt versuche ich mal, angebotene Lösungen weiterzuverfolgen.
Alles Gute zum Jahreswechsel für Euch alle.
LG, Lisia
Euer Durchmesser?
Beim TravelVan sind es "nur" 30 cm , für eure Bedürfnisse also zu klein...
Danke schön. Liebe Grüße, lisia
Ich habe mir anstelle der Abdeckung ein passendes Kunststoff-Schneidbrett besorgt und des entsprechend abgedreht und auf der Unterseite für den Tisch mit Silikon-Puffern versehen.
...."entsprechend abgedreht" - das muss man können :-). Aber danke.
Wenn der Lockdown vorbei ist, werde ich mich in Möbelhäusern und/oder Baumärkten schlau machen. Werde wohl was Rundes in der passenden Größe finden, z.B. ein Pizzablech, ein Schneidbrett ... LG lisia
Hallo Lisia,
wir haben die Gleiche Abdeckung . Vermutlich auch das gleiche Mobil.
Ich kann das Teil ausmessen , eine Skizze erstellen und dir schicken.
Dann Kannst du selbst etwas bauen lassen. Für einen Schreiner ist das ein klacks.
Aber vielleicht Ist dein Problem schon gelöst? .... ich habe nicht alle Antworten gelesen.
Gruß
Alles anzeigenHallo Lisia,
wir haben die Gleiche Abdeckung . Vermutlich auch das gleiche Mobil.
Ich kann das Teil ausmessen , eine Skizze erstellen und dir schicken.
Dann Kannst du selbst etwas bauen lassen. Für einen Schreiner ist das ein klacks.
Aber vielleicht Ist dein Problem schon gelöst? .... ich habe nicht alle Antworten gelesen.
Gruß
Servus, ja, das würde mich sehr freuen. Habe eh schon meinen Tischler-Neffen gefragt, ob er mir eine Schablone nachbauen kann und er kann :-). Liebe Grüße, lisia
Hi.
Ich hoffe bis zum Wochenende das Teil in unserer Halle vermessen zu können.
Passt das zeitlich?
Gruß
Jürgen
Ja freilich. Wir sind derzeit eh im Winter und im Lockdown. Liebe Grüße, lisia
Ja freilich. Wir sind derzeit eh im Winter und im Lockdown. Liebe Grüße, lisia
Habe noch eine größere Abdeckung , muss morgen mal schauen/messen ... wie ist der Durchmesser ?
Habe nachgemessen ...
ist von der Form her die gleiche Abdeckung wie ihn Forenmitglied Polarstern abgebildet hat .
Äußere größere Fläche hell-beige u. Durchmesser von 38 cm
Innere kleinere Fläche weiß u. Durchmesser von 36 cm
Die weiße Fläche hat eine rundherum gezogene Rinne , sodass beim z.B. schneiden
von Fleisch usw. , die Sosse/Flüssigkeit nicht ohne weiteres abfliest 🤗 ?
Alles anzeigenHabe nachgemessen ...
ist von der Form her die gleiche Abdeckung wie ihn Forenmitglied Polarstern abgebildet hat .
Äußere größere Fläche hell-beige u. Durchmesser von 38 cm
Innere kleinere Fläche weiß u. Durchmesser von 36 cm
Die weiße Fläche hat eine rundherum gezogene Rinne , sodass beim z.B. schneiden
von Fleisch usw. , die Sosse/Flüssigkeit nicht ohne weiteres abfliest 🤗 ?
Hallo. Ja, genau so sollte die Abdeckung sein. Somit weiß ich, es gibt ein Originalteil. Danke.
Liebe Forenmitglieder. Vielen Dank für Eure Mitteilungen. Ich versuche zuerst noch, eine originale Abdeckung zu bekommen. Gelingt dies nicht, kann ich mit einer Schablone eine Abdeckung von einem Tischler machen lassen.
Im März/April soll ich auf einer Platte die Zutaten zu einem guten Essen schnipseln können - dann gibt es ein gutes Rezept als Danke :-).
Liebe Grüße, lisia
Hallo. Ja, genau so sollte die Abdeckung sein. Somit weiß ich, es gibt ein Originalteil. Danke.
Passt bei mir nicht , brauche eine von 30 cm Durchm.
Gebe sie (siehe o. Beschreibung) für 25 € plus Versandk. ab 😎
Hallo, vielen Dank für Dein Angebot. Bitte lass mir noch kurz Zeit, bevor ich antworte. Liebe Grüße, lisia
Nachbar war nach pers. Gespräch leider schneller ... sorry leider verkauft 🤗
Nachbar war nach pers. Gespräch leider schneller ... sorry leider verkauft 🤗
Das tut mir jetzt sehr leid ... hab soeben das Porto eruiert - wäre knappe 15 Euro gewesen und ich wollte gerade begeistert zustimmen. Schade.
Bei hartnäckigem Interesse würde ich versuchen, mir eine Schablone z.B. aus Karton zu schneiden.
Wenn's echt kreisrund ist, Durchmesser ausmessen und Kreis ausschneiden, und dann den halbovalen Ausschnitt.
Wenn's kreisrund nicht gleich passt, anhand des kreisrunden Versuchs korrigieren (Papier/Karton aufkleben & nachschneiden) usw.
Dann lässt sich's z.B. in Plexiglas nachbilden. Hab sowas auch schon mit Lidl-Deko-Lack gepimpt!
Hallo Charly! Mein Interesse ist hartnäckig :-). Dein Beitrag ist mir damals entgangen, aber ich habe zum Glück nachgelesen. Ich werde es gleich ausprobieren. Liebe Grüße, lisia