Ducato Fahrwerk/ Ersatzteile

  • Ich habe an unserem neuen Ixeo bei der Fa. Linnepe kürzlich das Fahrwerk optimieren lassen und habe deswegen folgende FIAT /Ducato Teile übrig: vorderes Federn Paar (ohne Stoß- Dämpfer) für 50,- sowie die beiden originalen Luft Faltenbälge an der Hinterachse samt den entsprechenden Aufnahmen für 40,-

    Alle Teile sind absolut neuwertig und unbeschädigt. Wer also Interesse daran haben sollte-einfach melden.

    Die Teile könnten bei mir in 42799 Leichlingen abgeholt werden oder gerne auch gegen Erstattung der Versandkosten verschickt werden.


    Gruß Helge

    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helge ()

  • ...bin mehr für nachhaltiges..vor allem wenn es sich um fast Fabrik neue Ersatzteile handelt. Vielleicht kann es ja jemand wirklich gebrauchen. Zumal die vorderen Federn und Achsteile ziemlich schnell verschleißen.

    In diesem Sinne ein frohes 2021!

    Helge