Wintermatte 1- teilig

• Moin undhello

ich habe eine neue nur aus der Folie ausgepackte Wigo Wintermatte 1 - teilig außen für Fiat Ducato ab 2007 im Keller gefunden. Die war beim WOMO dabei. Ich würde sie für 100€ abgeben + Porto

Wigo Nr. 440108

und eine Artikelnummer 208692620210112_124553.jpg

Wenn man ein kleines Vermögen machen will, muss man mit einem sehr großen anfangen.

Ixeo time 726

• Hallo auch,

ich melde mal Interesse an - wie sind denn die Unterschiede von Bj 2007-2014 zum Modell 2020?
    Das wäre interessant zu wissen, wenn die Unterschiede nicht erheblicher Natur sind, würde ich sie nehmen.
    Vielleicht kann jemand helfen?

Beste Grüße

• Hallo nochmal,

kann denn niemand helfen? Die Frage ist, ob die Matte auch an das Modell ab 2014 (konkret Bj 2020) passt, im Sinne als dass man sie für längere Standzeiten evtl mit weiteren Befestigungen (Gummibänder o.ä.) sinnvoll nutzen kann, es wäre schließlich ein gutes Angebot.

Beste Grüße

• Hallo nochmal,

kann denn niemand helfen? Die Frage ist, ob die Matte auch an das Modell ab 2014 (konkret Bj 2020) passt, im Sinne als dass man sie für längere Standzeiten evtl mit weiteren Befestigungen (Gummibänder o.ä.) sinnvoll nutzen kann, es wäre schließlich ein gutes Angebot.

Beste Grüße

Moin Kleinklein ,

ich würde mal eine Mail zum Hersteller schicken denk4 der sollte recht knapp die Unterschiede erklären können.

womo1 Gruß Ingo

A720 auf IVECO Daily 2 Bj.1991 und gut eingefahren ;-)esyesyesy

Für dieses Jahr liegen die Vorbereitungen für das H - Kennzeichen an und Bordelektrik komplett verjüngen . Und weil es immer schwieriger wird nun noch tm ;-)

Sowie die Montage eines Gastanks an.

Und Behebung kleinerer Verschleißerscheinungen ;-)denk3womo1

• @A 720
    Danke für den Tipp - Wigo hat zeitnah geantwortet und es scheint grundlegend zu passen. Nähere Infos zum Unterschied zwischen den Matten-Modellen habe ich leider nicht bekommen, aber das ist ja dann auch nebensächlich.

Gustav Du hast ne PM.

Beste Grüße