Biete: EMUK Air Lift Ausgleichskissen 2 Stück

• Biete zwei EMUK Air Lift Ausgleichskissen, die ich mir eigentlich als Ersatz für die geplatzten Flat-Jacks gekauft hatte. Waren aber noch nicht in Gebrauch, also quasi neu. Da ich jetzt eine Hubstützenanlage habe, habe ich keine weitere Verwendung dafür.

Aktueller Neupreis für das 2er Set liegt bei ca. 460,-. Würde es für 400,- inkl. Versandkosten abgeben.

Produktinformationen:

Der EMUK Air-Lift ist ein hochbelastbares Druckluft-Hebekissen, welches speziell für Campingfahrzeuge entwickelt wurde. Alle Höhenunterschiede können stufenlos von 1,5 cm bis 20 cm ausgeglichen werden. Die Tragkraft des EMUK Air-Lift beträgt 11 Tonnen. Die Handhabung ist sehr einfach. Das Kissen wird einfach unter dem jeweiligen, anzuhebenden Rad platziert und mit Hilfe einer Hand- /Fußpumpe oder einem 12 V Minikompressor ausnivelliert. Eine besonders dicke Gummihaut verleiht dem Druckluftkissen ausreichenden Schutz gegen äußere Einwirkung durch Steine, Geröll oder Scherben. Das Riffelprofil bietet den anzuhebenden Rädern rutschfesten Halt.

Technische Daten:

• Tragkraft 11 t bei 6 bar
    • Höhe aufgepumpt 1,5 – 20 cm
    • Befüllen & Entlüften 1 Autoventil
    • Temperatureinsatz -20 Grad bis +60 Grad

Gruß Tom

giphy.gif

ex Bürstner IXEO I 690G

jetzt Dethleffs Trend A 7877-2