Landvergnügen 2021

• Hallo in die Runde,

habe seit März versucht, das Landvergnügen 21 zu erstehen, leider keins mitbekommen. bei Ebay wohl noch zu haben, teilweise im 3 stelligen € bereich, dass ist es mir nicht Wert.

Sollte zufällig jemand eins übrig haben:), ich wäre interresiert.

Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland.

Grüße aus Lüdinghausen, Heinzwomo1

Lyseo Td 690 HL, Freistaatedition, Model 2021, auf Citroen Jumper, 121 KW-165 Ps

• Landvergnügen 2021?

Ist das was zu Essen ??? Ich kenne Stuttgart 21, aber was ist Landvergnügen 2021? Eine Zeitschrift für Landfrauen, ein Bauernhof welcher um 90 Grad gedreht und unter die Erde gelegt wird oder muss ich jetzt googlen? Über weitere Hinweise wäre ich sehr Dankbar help

Nexxo T 745, Duc. MJ 150, 148 PS, 4,25 t, Bj. 2015, EZ 04/17

Ich brauche keine Therapie, sondern nur mein Wohnmobil.

• weitere Hinweise wäre ich sehr Dankbar

Klick mal hier

Gruß und allzeit gute Fahrt,

Varta wink

2019er Travel Van T620 G auf Fiat Ducato

Selfmade: I-Net Box, 2x Komposit Tankgasflasche + BT-Fernanzeige, 2x 100Ah LiFePo4 ,

Booster Votronic 1212-30, WR- ECTIVE TSI252 NVS + FB K02, Snipe V3-R +24" TV,

Zenec Z-E3766 + Eton Lautsprecher, Nighthawk M1+LTE-Dachantenne

Vom Händler: DuoControl CS, Büttner Black-Line MT 160-2 MC mit MT-Fernanzeige II

Luftfederung HA 8" Goldschmitt, Thule Fahrradträger Exellent Standard

Und täglich kommen neue Ideen dazu.;)

• Varta

Ah, jetzt ja ... ein Stellplatzführer. War mir nicht geläufig ... zumindest nicht im 3 stelligen €-Bereich. :)

Hatte in diesem €-Bereich andere Vorstellungen .... ;)

Nexxo T 745, Duc. MJ 150, 148 PS, 4,25 t, Bj. 2015, EZ 04/17

Ich brauche keine Therapie, sondern nur mein Wohnmobil.

• Landvergnügen ist per se ne gute Sache

Kann ich nicht bestätigen, wir waren 2020 in Bayern unterwegs und die meisten waren besetzt oder schlecht

Gruß Ralf

Lyseo TD728G Harmony Bj.20-103KW

Maxi Fahrwerk mit Zusatzluftfederung, Winterpaket, Hubbett, Backofen, Solar 390W, Maxxfan

1200874.png

• Haben auch 2020 Landvergnügen gehabt. Uns hat es nicht gefallen.

Gruß Marko

2019er Lyseo TD 728 G Limited

Solaranlage, 2500 Watt Wechselrichter und NVS, Unterboden und Hohlraumkonservierung, Auflastung auf 3850 kg, Zusatzluftfederung, Victron batterie monitor, automatische Satellitenanlage

• Wir waren 2020 auch damit unterwegs.

Nicht immer haben wir einen Platz bekommen, aber bei denen es geklappt hat, da haben wir schöne Sachen erlebt und nette Leute kennen gelernt.

Grüße aus dem Münsterland

Ralf wink

—————————————————————————
    TravelVan T620G, MJ 2020, 140 PS auf DUCATO - mit Zusatzausstattung 😉

Spritmonitor.de

• Aus eigener Erfahrung kann man die Gastgeber auch ohne "Abo" anrufen und man kann trotzdem kommen.

Gruß Marko

2019er Lyseo TD 728 G Limited

Solaranlage, 2500 Watt Wechselrichter und NVS, Unterboden und Hohlraumkonservierung, Auflastung auf 3850 kg, Zusatzluftfederung, Victron batterie monitor, automatische Satellitenanlage

• Wir nutzen Landvergnügen das dritte Jahr und finden das Konzept eigentlich ganz gut. Leider drehen seit letztem Jahr einige Nutzer durch, da sie der Meinung sind Wochen im voraus so wie bei einem Campingplatz reservieren zu können / müssen. Und dann noch Wucher Preise auf EBay, das ist echt zum 🤮. Versuche es in örtliche Buchhandlungen, aus der Erfahrung der letzen Jahre steht da mit Glück noch ein Exemplar im Regal.

Ehemaliger TV 620 30er Edition Besitzer womo Marke gewechselt, bleibe aber dem Forum treu!

• Ich hab nur positive Erfahrungen gemacht mit den Gastgebern.Es hat zwar nicht überall geklappt wo wir hinwollten aber es gab Ausweichmöglichkeiten die wir genutzt haben.

womo Aviano I 727; Bj. 2011;3850kg ;2xSolar;2xGel Batt.;

• Hallo in die Runde,

habe seit März versucht, das Landvergnügen 21 zu erstehen, leider keins mitbekommen. bei Ebay wohl noch zu haben, teilweise im 3 stelligen € bereich, dass ist es mir nicht Wert.

Sollte zufällig jemand eins übrig haben:), ich wäre interresiert.

Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland.

im 3-stelligen €-Bereich... bekommt man da auch eine Begleitung dazu? 😳

Seit März 2020 als Anfänger unterwegs mit und verliebt in

2019er Travel Van T620 G (30er Edition) auf Zitrön-Basis

BJ 04/2019

SAT Oyster 85 mit 21,5“ TV, 2x Solarpanel à 100W, 2x Akku à 95Ah, Thule Fahrradträger neu: Caramatic Drive Two - nach dem Rest suche ich noch 😉

• Vielleicht ist es ja nicht ausverkauft, sondern nur der Verkauf wegen des Beherbungsverbots pausiert?!

Könnte mir vortsellen, dass doch einige bei den Anbietern angerufen haben um zu fragen, ob man sich nicht doch semi-legal auf das Grundstück stellen darf ;-)

Gruß Tom

giphy.gif

ex Bürstner IXEO I 690G

jetzt Dethleffs Trend A 7877-2