Landvergnügen 2021

• ich sehe dort nur "derzeit vergriffen" leider

Ja, sieht so aus. Als ich den Screenshot gemacht hatte, waren sie verfügbar und ich hätte ganz normal bestellen können.

Also lohnt sich ab und zu mal reinzuschauen ;-)

Gruß Tom

giphy.gif

ex Bürstner IXEO I 690G

jetzt Dethleffs Trend A 7877-2

• vergriffe nach Duden;

(alles) weg · (restlos) ausverkauft · geräumt (Lager) · nicht (länger) im Angebot · nicht (mehr) erhältlich · nicht (mehr) lieferbar · nicht (mehr) vorrätig · vergriffen (Buch) ● nicht (mehr) am Lager kaufmännisch, Jargon · abverkauft fachspr., kaufmännisch, Jargon · nicht (mehr) am Markt fachspr., kaufmännisch, Jargon · nicht (mehr) zu bekommen ugs. · nicht (mehr) zu haben ugs. · nicht (mehr) zu kriegen ugs.

Nexxo T 690 G ( BJ 2016) Einbauten alles was man so braucht. sign

• froggy

Was willst Du damit ausdrücken?!

Auf der Homepage steht doch explizit „derzeit“ vergriffen, also nach Duden:

Adverb – 1. augenblicklich, gegenwärtig, zurzeit; 2. damals, seinerzeit, früher

quasi „temporär“.

Oder willst Du sagen, ich hätte den Warenkorb mit Photoshop bearbeitet 😉

Schonmal drüber nachgedacht, dass bedingt dadurch, dass keiner absehen kann, wie lange das Beherbungsverbot noch gilt, die Betreiber von Landvergnügen nur in geringeren Stückzahlen drucken lassen?!

Wenn das noch weiter verlängert wird, würden sie dann auf Ihren Ausgaben sitzen bleiben. Oder würdest Du im September noch eine Ausgabe für 2021 kaufen 😉

Gruß Tom

giphy.gif

ex Bürstner IXEO I 690G

jetzt Dethleffs Trend A 7877-2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von tom2104 ()

• Heinz A , nochnmal, ich habe noch ein Exemplar, besteht noch Interesse ?

Gruß

Schreib doch Heinz A eine PN. Vielleicht ist er nicht so oft im Forum unterwegs.

Dann bekommt er normalerweise eine Nachricht per Mail.

Grüße aus dem Münsterland

Ralf wink

—————————————————————————
    TravelVan T620G, MJ 2020, 140 PS auf DUCATO - mit Zusatzausstattung 😉

Spritmonitor.de

• Da kamen bestimmt wieder Rückläufer vom Presse-/Buchhandelsvertrieb rein, die jetzt wieder online vertickt werden können.

Schön für alle die, die einen suchen.

Ixeo Time IT 710 G Edition 30 auf Citroen HDI 160, BJ 2018