16 Zoll Original Alus mit Michelin Agiles Camping 1950 km gelaufen

  • 325byY9wQCy4rHT%g8e%mg.jpgiWPWkJiMQkOupIM7Uus+xg.jpgWegen Umrüstung auf 18 Zoll gebe ich meinen Original Fiat 16 Zoll Radsatz mit Michelin Agiles CP Ganzjahresreifen mit M&S Kennzeichnung Bereifung ab.

    Dot der Reifen ist 21/19. Der Radsatz war auf unserem neu gekauftem Fahrzeug verbaut. Laufleistung waren 1950 km.325byY9wQCy4rHT%g8e%mg.jpg

    325byY9wQCy4rHT%g8e%mg.jpgDie Felgen sind wie aus dem Laden, haben nicht einen Kratzer oder Beschädigung.

    Artikelstandort ist 84036 Landshut. Versand wäre zu Lasten des Käufers nach Absprache möglich.

    VB 990,- Euro


    Gruß

    StephangHF03K9SRj6cwaTM4g+oOg.jpg

  • Unabhängig davon, als Ganzjahresreifen

    sollte man sie nicht anbieten.

    Das M&S Zeichen hat schon lange keine rechtliche Grundlage mehr.

    Wer bei Winterlichen Strassenverhältnissen

    damit unterwegs ist, bewegt sich sprichwörtlich auf sehr dünnem Eis.

    Gruß und allzeit gute Fahrt,


    Varta wink


    2019er Travel Van T620 G auf Fiat Ducato

    Selfmade: I-Net Box, 2x Komposit Tankgasflasche + BT-Fernanzeige, 2x 100Ah LiFePo4 ,

    Booster Votronic 1212-30, WR- ECTIVE TSI252 NVS + FB K02, Snipe V3-R +24" TV,

    Zenec Z-E3766 + Eton Lautsprecher, Nighthawk M1+LTE-Dachantenne

    Vom Händler: DuoControl CS, Büttner Black-Line MT 160-2 MC mit MT-Fernanzeige II

    Luftfederung HA 8" Goldschmitt, Thule Fahrradträger Exellent Standard


    Und täglich kommen neue Ideen dazu.;)

  • M&S in Verbindung mit dem Schneeflocke /Bergsymbol zählt al adäquates Winterequipment.

    Ob das Sinn macht damit im alpinen Bereich herumzufahren ist ne andere Hausnummer

    womo Aviano I 727; Bj. 2011;3850kg ;2xSolar;2xGel Batt.;

  • Der Michelin hat kein Schneeflocken ❄ Symbol.

    Er darf in Deutschlands nicht als Ganzjahresreifen bezeichnet werden.

    <3liche Grüße aus Wiesbaden

    Jörg, Martina und Lino 🐾

    Fahrzeug: Travel Van T 620 G Edition 30 auf Citroen Jumper, 130 PS, Bj 2018, Winterpaket, Duo-Controll, Heckfahrradträger, aber ohne TV und ohne Sat.

  • Das ist er auch nicht. Ich habs mal ausprobiert. Schon bei weniger als 5cm auf der Strasse wird es lebensgefährlich, denn da hat er schon die größten Probleme und rutscht schon bei Schrittgeschwindigkeit in alle Richtungen. Der ist bei Schnee absolut unfahrbar.

    Nexxo Time T 690 G Edition 30 auf Citroen Jumper, Modelljahr 2018, Ladebooster Schaudt, 2* 95A AGM, Batteriemonitor Victron BMV-712, 2 Gasflaschen mit 80% Füllstop, Wifi Verstärkerantenne mit Empfänger und Hotspot, Heckgarage winterfest isoliert, Zusatz Isolierung für alle Fenster und Dachluken, alle Raffgardinen gegen normale Gardinen aus Wollstoff getauscht, Teppich mit Isolierung für ganzen Fussraum, dadurch jetzt sehr winterfest, Marderschreck


    KM 29000, 9,7 l/100KM womo1

  • Bitte daran denken:

    Das ist hier ein Angebots- und kein Diskussionsthread. Lochkreis und Schneeflocke sind jetzt ausreichend erörtert. Danke für Euer Verständnis.

    Ixeo Time IT 710 G Edition 30 auf Citroen HDI 160, BJ 2018

  • Moin, vielleicht kann mir einer helfen. Wir würden gern die Räder nehmen. Ich war eben bei der DEKRA um zu fragen ob wir die benutzen können. Der Prüfer sagte er könnte es anhand der KBA Nummer nicht sagen. Die zweite KBA Nummer währe ausgenullt. erste: 4136 zweite AYZ00000-

    Hat da einer Erfahrung?


    Gruß Sven

    ________________________________________

    Wenn man ein kleines Vermögen machen will, muss man mit einem sehr großen anfangen.

    Ixeo time 726

  • Hallo,

    Ich Wechsel auch grade von Stahlfelgen auf diese Felgen.

    Mein Kollege wollte auch von 15“ auf 16“ wechseln. Hat es aber nicht in seinen CoC drin stehen und keine TÜV oder Dekra Station wollte ihm das eintragen.

    Bei mir stehen beide Größen im CoC drin und somit habe ich das Problem nicht.

    Schau mal bei dir ob du 15er und 16er eingetragen hast.

    Ansonsten scheint es schwer zu werden.

    Bürstner Nexxo Time T665 Fiat Ducato 130 PS 2016.

    Nachträglich: Tiefe Sitzkonsolen, Kennwood Navi mit RFK, Remis Verdunklung, Thule Dachklima und Solartasche 135 WP (Schindeltechnik von PreVent), 100Ah LiFePO4 von Belluna und 1500W Sinuswechselrichter Solartronics

  • Wenn du ein 3.5 t Fahrgestell hast, sollte das kein Problem sein, denn es sind ja original Fiatfelgen für das light Chassis.

    Und so sieht das in. Einem Fahrzeugschein aus.IMG_3417.jpg

    Nexxo Time T 690 G Edition 30 auf Citroen Jumper, Modelljahr 2018, Ladebooster Schaudt, 2* 95A AGM, Batteriemonitor Victron BMV-712, 2 Gasflaschen mit 80% Füllstop, Wifi Verstärkerantenne mit Empfänger und Hotspot, Heckgarage winterfest isoliert, Zusatz Isolierung für alle Fenster und Dachluken, alle Raffgardinen gegen normale Gardinen aus Wollstoff getauscht, Teppich mit Isolierung für ganzen Fussraum, dadurch jetzt sehr winterfest, Marderschreck


    KM 29000, 9,7 l/100KM womo1

  • Moin, bei mir stehen nur 15 zoll Felgen. ich werde mal direkt bei Fiat anfragen. Danke

    ________________________________________

    Wenn man ein kleines Vermögen machen will, muss man mit einem sehr großen anfangen.

    Ixeo time 726

  • Wenn du ein 3.5 t Fahrgestell hast, sollte das kein Problem sein, denn es sind ja original Fiatfelgen für das light Chassis.

    Und so sieht das in. Einem Fahrzeugschein aus.IMG_3417.jpg

    Ist ein 3,5 t Fahrgestell. Ist aber auf 3,85 t aufgelastet. Ich werde mal weiter schauen. Danke

    ________________________________________

    Wenn man ein kleines Vermögen machen will, muss man mit einem sehr großen anfangen.

    Ixeo time 726