Dekor-Blende Schalterleist ,,Carthago"

  • Hat jemand zufällig das silberne Dekor an der Schalterleiste verbaut ?

    Bisher habe ich es nur bei Carthago gesehen.

    Carthago Kopie.jpg


    Würde die schwarze Kunststofflandschaft etwas aufpeppen und obendrein auch gut zu den bei uns verbauten silbernen

    Luftausströmern passen.

    Wenn jemand einen Bezugsquelle hat ( außer Carthago direkt ) dann würde ich mich über einen Hinweis freuen.

    Gruß und allzeit gute Fahrt,


    Varta wink


    2019er Travel Van T620 G auf Fiat Ducato

    Selfmade: I-Net Box, 2x Komposit Tankgasflasche + BT-Fernanzeige, 2x 100Ah LiFePo4 ,

    Booster Votronic 1212-30, WR- ECTIVE TSI252 NVS + FB K02, Snipe V3-R +24" TV,

    Zenec Z-E3766 + Eton Lautsprecher, Nighthawk M1+LTE-Dachantenne

    Vom Händler: DuoControl CS, Büttner Black-Line MT 160-2 MC mit MT-Fernanzeige II

    Luftfederung HA 8" Goldschmitt, Thule Fahrradträger Exellent Standard


    Und täglich kommen neue Ideen dazu.;)

  • Soweit ich weiß, ist das eine FIAT- Ausstattung und hat erstmal nix mit Carthago zu tun. Ein Bekannter hat mehrere Ducatos in der Luxusbus-Ausführung (Alus, außen alles schwarz, doppelt Klima, Einzelsitze Leder kompl., abgedunkelte Scheiben rundum, Teppich, TV usw.. usw) ähnlich Sprinter. Die haben überall diese Chromeinfassungen, also vielleicht mal bei FIAT direkt anfragen.

    Grüße aus Berlin!

    Michael


    NEXXO T 728 G Bj. 2010

    FIAT Ducato Maxi Multijet 130

    4,0 To. ab Werk, HA 8"-ZLF SMV, Oyster-SAT, Solar 2x 155WP mit 2x 90Ah AGM, VOTRONIC Lader + Booster + WR 1500W, SOG, TRUMA Duo CS, TITAN 120mm-Doppel-ZL, Pumpkin 10.1,


    Ein Mensch mit wenig Lastern hat gewöhnlich auch wenige Tugenden. (Abraham Lincoln)

  • Beitrag von Guckmal ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Michael spidermike


    danke für den Tipp.:):thumbup:

    Ich hätte das jetzt nicht mit Fiat in Verbindung gebracht, da ich es halt bisher ausschließlich

    bei verschiedenen Carthago`s gesehen habe.

    Kann aber gut sein das ich da bisher auf der falschen Fährte war.

    Werde mal mit meinem Fiat Händler sprechen ob der dazu Näheres weiß.

    Im Netz hab ich bei meiner Suche bisher immer nur die normale Schalterleiste gesehen,

    wie wir sie alle kennen.

    Daher bin ich davon ausgegangen das es sich dabei um eine Art Blende handelt die

    Carthago da einsetzt.

    Na mal schauen was raus kommt.

    Gruß und allzeit gute Fahrt,


    Varta wink


    2019er Travel Van T620 G auf Fiat Ducato

    Selfmade: I-Net Box, 2x Komposit Tankgasflasche + BT-Fernanzeige, 2x 100Ah LiFePo4 ,

    Booster Votronic 1212-30, WR- ECTIVE TSI252 NVS + FB K02, Snipe V3-R +24" TV,

    Zenec Z-E3766 + Eton Lautsprecher, Nighthawk M1+LTE-Dachantenne

    Vom Händler: DuoControl CS, Büttner Black-Line MT 160-2 MC mit MT-Fernanzeige II

    Luftfederung HA 8" Goldschmitt, Thule Fahrradträger Exellent Standard


    Und täglich kommen neue Ideen dazu.;)