Sichtschutzvorhang Hubbett Ixeo IT 640 zu verkaufen

  • Hallo Andreas


    Ich hätte Interesse. Würdest du den Vorhang auch versenden?

    Ixeo TL 680G EZ: 04/18 148 PS Maxifahrwerk und 4,5t


    Gruß Peter



    womoklein.jpg

  • Hallo Peter,


    hm - ich glaube das wird schwierig, weil der Bügel, der den Vorhang "hochhält", ist U-förmig über 1,40m Breite. Wie könnte ich den vernünftig einpacken? Ich kann Dir gerne per Mail die originale Ebay-Kleinanzeigen-Anzeige schicken, da sind ein paar Fotos mehr drin...


    Wenn ich auf Deinen Karteneintrag schaue wohnt Ihr leider nicht "ums Eck"... und wir machen erst im kommenden Jahr wieder Urlaub im Süden ...


    VG Andreas

    Viele Grüße

    Andreas (EVANDI)


    ________________________________________________________________________________________________________


    Bürstner Ixeo IT 640 seit Mai 2021 on Tour (erst einmal in DE)

  • Ich weiß ich kenne die Ausmaße. Wäre wohl nur als Sperrgut möglich denke ich. Ich komme leider im Moment auch nicht in deine Gegend.


    Den Aufschlag fürs Sperrgut würde ich bezahlen.



    Oder als Alternative. Ich zahle das jetzt und komme das nächstes Jahr im Juni bei dir abholen. Wir haben am Möhnesee nächtes Jahr ein Motorradtreffen.

    Ixeo TL 680G EZ: 04/18 148 PS Maxifahrwerk und 4,5t


    Gruß Peter



    womoklein.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von peter1130 ()

  • Hallo Peter,

    ich werde die Gebührenlage aufgrund "drohenden" Kurzurlaubes in der übernächsten Woche mal checken und gebe dann Bescheid...

    Viele Grüße

    Andreas (EVANDI)


    ________________________________________________________________________________________________________


    Bürstner Ixeo IT 640 seit Mai 2021 on Tour (erst einmal in DE)

  • Vielleicht fährt ja ein Forumsmitglied zufällig die notwendige Strecke.

    Schöne Grüße aus Mainz

    Markus


    Travel Van T 690 G - IC Line, EZ 5/2016


    Lightchassis 3l, 177PS, 8"ZLF HA GS, 30mm Distanzscheiben HA GS, verstärkte Vorderachsfeder GS, 18" ORC Alufelgen, 255/55 18 Cross Contact LX2, 200 WP Solaranlage RCS, 1200 Watt Sinuswechselrichter mit NVS Votronic, Snipe V2 Sat Anlage, 2xLED Zusatzfernscheinwerfer Lightpartz, Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung CS, Zusatzfolierung

    Stand 5/2021 - 123.000 Kilometer sweden

  • Das eilt nicht wir sind ab Mittwoch eh auf dem Weg Richtung Kroatien.

    Ixeo TL 680G EZ: 04/18 148 PS Maxifahrwerk und 4,5t


    Gruß Peter



    womoklein.jpg

  • Hallo Peter,

    wir sind erst einmal wieder zu Hause...

    "Leider" für Dich habe ich das Teil wieder eingebaut, da ich damit - als "mit Kopf auf dem Arm-Schläfer" - besser schlafen kann als ohne, was meine Frau überhaupt nicht verstehen kann... denk2

    Insofern tut es mir leid, dass ich das Teil nun mit in unsere Erbmasse für die Nachkommen einfließen lasse...

    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Trip in die Sonne und nix für ungut!


    VG Andreas

    Viele Grüße

    Andreas (EVANDI)


    ________________________________________________________________________________________________________


    Bürstner Ixeo IT 640 seit Mai 2021 on Tour (erst einmal in DE)