Komplette Spiegel (langer Arm) links und rechts

• Moin von der Ostsee! :-)

Ich habe heute meinen Travel Van T 620 G "schmaler" gemacht. Das heißt ich habe jetzt zwei komplette Spiegel (rechts und links) abzugeben. Sie sind tadellos und sind bisher durch weiße Schutzkappen geschützt gewesen. Elektrisch verstellbar, heizbar und Temperaturfühler - alles funktioniert einwandfrei! Da ist nichts blind oder irgendwas gesplittert - alles neuwertig! Der Beifahrerspiegel ist 3 Jahre alt, der Fahrerspiegel 2 Monate (hatte mir jemand abgefahren .... :-( ...) Der Neupreis für beide Spiegel (langer Arm) beträgt ca. 300 Euro - bei FIAT etwa das doppelte.

Ich möchte für beide Spiegel zusammen 160 Euro haben.

Am liebsten abholen bei mir in Eutin - ggf. auch Versand!

Gruß von der Ostsee

"mc"-Klaus

Dateien

• IMG_0527.JPG

(119,32 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0528.JPG

(113,62 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ein Leben ohne Womo ist möglich - macht aber keinen Sinn! ;)

Travel Van T 620 G 30 Edition / Citroen 163 PS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von marathon-cruiser ()

• Hallo MC-Klaus,

bist du schon mit den kurzen Spiegeln unterwegs gewesen ?

Also ich hatte für einen Urlaub die kurzen Spiegel dran und hatte dadurch einige gefährliche Situationen.( Andere Verkehrsteilnehmer zu spät gesehen im Rückspiegel). Baue wieder die Langen dran.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Alles Gute

Harmony Line 690 G Teilintegriert

• Hallo Klaus, wenn ein Versand möglich ist, hätte ich Interesse an den Spiegeln.

Nexxo T660 mit einigen Umbauten und diversen Verbesserungen ohne die Wohndose zu verbasteln.:)

• Hallo 113bob,

Der Travel Van von MC Cruiser ist nur 220 cm breit, dein Harmony Line 230 cm breit.

Die Aufbaurichtlinien von Fiat erlauben bei Breiten über 220 cm nur die langen Außenspiegel. Für den neuen Travel Van gibt es die schmalen Spiegel serienmäßig. Für ein älteres Travel Van Model hat ein Forumsmitglied eine Freigabe von Bürstner für die schmalen Spiegel erhalten. Ich glaube hat etwa 230 € gekostet.

Ich denke Deine Probelme kommen daher, das Dein Fahrzeug etwas zu breit ist.

Schöne Grüße aus Mainz

Markus

Travel Van T 690 G - IC Line, EZ 5/2016

Lightchassis 3l, 177PS, 8"ZLF HA GS, 30mm Distanzscheiben HA GS, verstärkte Vorderachsfeder GS, 18" ORC Alufelgen, 255/55 18 Cross Contact LX2, 200 WP Solaranlage RCS, 1200 Watt Sinuswechselrichter mit NVS Votronic, Snipe V2 Sat Anlage, 2xLED Zusatzfernscheinwerfer Lightpartz, Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung CS, Zusatzfolierung

Stand 5/2021 - 123.000 Kilometer sweden

• Hallo Klaus, wenn ein Versand möglich ist, hätte ich Interesse an den Spiegeln.

Hallo Mick,

Dein Nexxo ist meines Wissens 230cm breit, der ist für die schmalen Spiegel wohl zu breit.

Schöne Grüße aus Mainz

Markus

Lightchassis 3l, 177PS, 8"ZLF HA GS, 30mm Distanzscheiben HA GS, verstärkte Vorderachsfeder GS, 18" ORC Alufelgen, 255/55 18 Cross Contact LX2, 200 WP Solaranlage RCS, 1200 Watt Sinuswechselrichter mit NVS Votronic, Snipe V2 Sat Anlage, 2xLED Zusatzfernscheinwerfer Lightpartz, Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung CS, Zusatzfolierung

• Stimmt. Gehirnblockade am Morgen.

Mea Culpa.

Schöne Grüße aus Mainz

Markus

• Moin! :-)

Die Spiegel sind weg - und auf dem Weg nach Magdeburg! :-)

@=Markus: Danke! - Wieder was gelernt! :-)

@=113bob: Danke für den Hinweis - aber ich kommt gut zurecht.

Gruß von der Ostsee

mc-Klaus

:-)

Ein Leben ohne Womo ist möglich - macht aber keinen Sinn! ;)

Travel Van T 620 G 30 Edition / Citroen 163 PS

• Die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Bürstner, hat mich 70€ gekostet.

Ist aber beim Händler zu beantragen und zu zahlen.

Gruß

Leo

womo

2020er Bürstner Travel Van T620G mit 160Ps, 9 Gang-Automatikgetriebe, 2x 95Ah Aufbaubatterie und 8" Goldschmitt/VB Zusatzluftfederung. Blende unter Skyroof 1* getauscht.

• Danke Leo!

Schöne Grüße aus Mainz

Markus