Weiße Spiegelschutzkappen für Spiegel (langer Arm)

  • Moin von der Küste! :-)

    Ich habe an meinem Travel Van T 620 G schmalere Spiegel angebaut. Dadurch sind die weißen Spiegelschutzkappen "über". Ich habe 3 weiße Schutzkappen. 2 mal Beifahrer und 1 mal Fahrer Seite. Ein Satz (2 Stück) kostet neu ca. 100 Euro. Ich möchte für alle 3 Kappen zusammen 35 Euro haben.


    Hinweis: Ich war der irrsinnigen Annahme, das die Schutzkappe auch bei den neuen Spiegeln (kurzer Arm) passt. Das ist aber nicht so! Leider! Ich habe versucht, die Spiegelkappe auf der Fahrerseite so einzukürzen (5-10mm) das sie auf den kurzen Bügel passen. Das ist leider in die Hose gegangen. Somit habe ich eine Spiegelkappe die an den Bügeln etwas zu kurz ist. Damit sich jeder selbst ein Bild von dem Ergebnis machen kann hab ich ein Foto beigelegt - ich finde die Spiegelkappe kann man ohne weiteres verwenden, zumal das "unten" ist! Aber urteilt selbst.


    Am liebsten bei mir in Eutin abholen - ggf. versende ich sie!


    Gruß von der Ostsee

    "mc" - Klaus

    :-)

    Dateien

    • IMG_0532.JPG

      (151,37 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0533.JPG

      (161,66 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0526.JPG

      (140,11 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ein Leben ohne Womo ist möglich - macht aber keinen Sinn! ;)

    Travel Van T 620 G 30 Edition / Citroen 163 PS