Ducato & Baugleiche :Scheinwerfer & Außenspiegel

• Hallo,hello

verkaufe wegen Umbau für Ducato & Baugleiche WoMo; Vans; Transporter ab Facelift 2014 einen Satz (re. & li.) Scheinwerfer mit normalem Tagfahrlicht ( 5 Watt). Die Grundfarbe ist schwarz . Waren nicht lange eingebaut. Bilder auf Wunsch. Preis 180 € + Versand.

Außerdem : ein Satz (re. & li.) Außenspiegel kurz. Elektrisch und auch nur eine Saison gefahren . Preis : 90 € + Versand .

Oder Abholung in 48291.

tm

MfG

113bob

• Hallo 113bob,

sind die Spiegel beheizt und an welchem Fahrzeug (Bj.) waren sie verbaut?

Hätte vielleicht Interesse.

Schöne Grüße

Markus

Schöne Grüße aus Mainz

Markus

Travel Van T 690 G - IC Line, EZ 5/2016

Lightchassis 3l, 177PS, 8"ZLF HA GS, 30mm Distanzscheiben HA GS, verstärkte Vorderachsfeder GS, 18" ORC Alufelgen, 255/55 18 Cross Contact LX2, 200 WP Solaranlage RCS, 1200 Watt Sinuswechselrichter mit NVS Votronic, Snipe V2 Sat Anlage, 2xLED Zusatzfernscheinwerfer Lightpartz, Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung CS, Zusatzfolierung

Stand 5/2021 - 123.000 Kilometer sweden

• Hy,

die Spiegel sind elektrisch verstellbar und einfach nur einzustecken. Habe sie an meinem Bürstner Lyseo 690 Harmonyline teilintegriert Bj. 2019 eine Saison gefahren und festgestellt, das ich lieber wieder die langen Spiegel montiere ,

Beheizt weiß ich gar nicht . Fahre nur in die Sonne.

Grüße

113bob

• Hallo,

das sollten eingentlich bei dem Harmony Line beheizte Spiegel sein denke ich.

Ich käre gerade mit Bürstner, ob ich für meinen Travel Van die Unbedenklichkeit für die schmalen Spiegel bekomme.

Melde mich wieder.

Schöne Grüße

Markus

Schöne Grüße aus Mainz

Markus

Lightchassis 3l, 177PS, 8"ZLF HA GS, 30mm Distanzscheiben HA GS, verstärkte Vorderachsfeder GS, 18" ORC Alufelgen, 255/55 18 Cross Contact LX2, 200 WP Solaranlage RCS, 1200 Watt Sinuswechselrichter mit NVS Votronic, Snipe V2 Sat Anlage, 2xLED Zusatzfernscheinwerfer Lightpartz, Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung CS, Zusatzfolierung

• Kein Thema, habe ich auch bekommen.

Musst du aber über den Händler anfragen.

Meine hat 70€ gekostet.

Gruß

Leo

womo

2020er Bürstner Travel Van T620G mit 160Ps, 9 Gang-Automatikgetriebe, 2x 95Ah Aufbaubatterie und 8" Goldschmitt/VB Zusatzluftfederung. Blende unter Skyroof 1* getauscht.

• Hallo 113bob,

momentan prüft Bürstner meine Anfrage, wird aber noch 1-2 Wochen dauern bis ich Rückmeldung bekomme.

Von welchem Hersteller sind die Spiegel? Kannst Du vielleicht Fotos mit der Teilenummer einstellen, dann könnte man herausbekommen, ob sie beheizt sind.

Schöne Grüße aus Mainz

Markus