Service von Bürstner

  • Ich hab doch auch nichts von 14 Monaten geschrieben.

    Für so etwas Einfaches wie Dekor Aufkleber sind aber auch 6 Wochen nicht vertretbar.

    Wenn ich mir vorstelle auf ein wirklich wichtiges Ersatzteil so lange warten zu müssen, stellen sich mir die Nackenhaare auf.
    Ein Fahrzeughersteller der das seinen Kunden zumutet, nimmt seine Kunden nicht

    ernst.

    Gruß und allzeit gute Fahrt,


    Varta wink



    2019er Travel Van T620 G auf Fiat Ducato, mit DuoControl CS, I-Net Box, 2x Level Control und Büttner Black-Line MT 160-2 MC auf dem Dach + MT-Fernanzeige II, und diversen Kleinigkeiten

    Aktuell in Arbeit: 2x 100Ah LiFePo4 , Ladebooster, Wechselrichter ECTIVE TSI252 mit NVS und

    Fernbedienung K02, 230V + 12V Steckdose in Heckgarage und ordnen des ab Werk vorhandenen Chaos in der elektrischen Verkabelung.....=O

    Geplant: Luftfederung HA und AHK

  • Hallo

    also ich warte seit Oktober 2018 auf meine Aufkleber die an der Seitenwand bei der Türe schlecht verklebt worden sind. Laut Aussage des Händlers werden die extra für jedes Fahrzeug angefertigt und das dauert. Ist wohl ein Witz und auch nicht die einzige schlechte Erfahrungen mit Bürstner Service bzw. Händler.

    Varta ,

    hast du hier mitgelesen???

  • Natürlich.

    Es ging lediglich darum das du meinen Beitrag mit den 14 Monaten in Verbindung gebracht hast und das das nich korrekt ist.

    Aber hin wie her, 6 Wochen sind schon

    viel zu lang da kann man bei 14 Monaten

    nur noch den Kopf schütteln.

    Gruß und allzeit gute Fahrt,


    Varta wink



    2019er Travel Van T620 G auf Fiat Ducato, mit DuoControl CS, I-Net Box, 2x Level Control und Büttner Black-Line MT 160-2 MC auf dem Dach + MT-Fernanzeige II, und diversen Kleinigkeiten

    Aktuell in Arbeit: 2x 100Ah LiFePo4 , Ladebooster, Wechselrichter ECTIVE TSI252 mit NVS und

    Fernbedienung K02, 230V + 12V Steckdose in Heckgarage und ordnen des ab Werk vorhandenen Chaos in der elektrischen Verkabelung.....=O

    Geplant: Luftfederung HA und AHK

  • Hallo und eine Gruß aus der Hocheifel, unser Händler hat noch ca. 30 Mietfahrzeuge im Bestand, was ist wenn hier was Kaputt ist und Ersatz benötigt wird, ich glaub ja nicht das das Fz dann Wochen auf dem Hof steht und nicht vermietet werden kann.

    Ich hab ja auch ein langes Berufsleben hinter mir und manchmal viel der Spruch: " wir sind ein super Unternehmen, nur die Kunden stören".sen

  • Deshalb..... 6 Wochen sind keine 14 Monate

  • Hallo Dietmar


    auf Nachfrage bei Bürstner bekam ich die Antwort, ich solle mich an meinen Händler wenden der sei dafür zuständig.

    Ist schon ein Kabarett 🤪

    In meinem nächsten Leben werde ich Wohnmobilhändler, nur verkaufen ohne ein Service bieten zu müssen und das auch noch mit Rückendeckung vom Werk.

    L.G. Bernd

  • Beitrag von Joerg ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().