Beiträge von Kruemel06

    Guten Morgen Axel, CasiBo und Rene,


    ich gebe die Matte an den nächsten Interessenten frei. Die bEva meint, unsere Matte sei noch soo gut, da bräuchten wir bei Zeiten keine neue. Und bevor ich Schussel sie dann bei uns irgendwo verbuddel... ;)


    Und da es hier sicher jemanden gibt der sie besser gebrauchen kann möchte ich die Matte nicht weiter blockieren.


    Nette Grüße

    Kruemel06

    Hallo Rene,


    ok, das wusste ich nicht. Mangels Zugriff auf des Fahrzeug (ist zur Reparatur in der Werkstatt) kann ich momentan leider nicht nachmessen.


    Wir fahren einen Lyseo TD 728 G Harmony aus 2019. Ich denke doch, dass der Einstieg genau so ist wie bei deinem T 690 G, meinst du nicht? Ansonsten müsste ich dich noch ein paar Tage vertrösten, bis ich messen kann.


    Nette Grüße

    Kruemel06