Beiträge von A 720

    Hallo nochmal,

    kann denn niemand helfen? Die Frage ist, ob die Matte auch an das Modell ab 2014 (konkret Bj 2020) passt, im Sinne als dass man sie für längere Standzeiten evtl mit weiteren Befestigungen (Gummibänder o.ä.) sinnvoll nutzen kann, es wäre schließlich ein gutes Angebot.


    Beste Grüße

    Moin Kleinklein ,


    ich würde mal eine Mail zum Hersteller schicken denk4 der sollte recht knapp die Unterschiede erklären können.

    Moin Karl,


    auf Grund der "Einschüsse" oberhalb im KS würde ich tippen das man die Streuscheibe dort ein wenig eindrücken muß (KS Nasen)

    Dies kannst Du am besten mit einem Plastikspachtel Probieren.

    Jeder wie er möchte.

    Es soll ja auch Leute geben, die sich mit gefüllten Stahlflaschen etwas schwer tun.

    Hast du dann noch einen schlecht zugänglichen Gaskasten, macht es vielleicht doppelt Sinn sich etwas „Leichtes“ zu gönnen.

    Ich denke bei der heutigen Gewichtsproblematik zählt jeder Kg ;-) den abgerechnet wir immer am Schluß.

    Und auf Dauer , wenn man einen schlecht zugängliche Gaskasten hat freut man sich über jedes Kg das man weniger wuchten muß,


    womo1 Gruß Ingo


    Ist aber nur meine persönliche Meinung

    Moin Franz P.


    hast Du ihn mal durchgemessen ?? Und den Widerstand ? sollte meine ich 1000 Ohm sein


    1. Ring = Braun = 1
    2. Ring = Schwarz = 0
    3. Ring = Rot = 100 (Multiplikator)
    4. Ring = Gold = 5% (Toleranz)

    Und welcher für Spannung und Null ist weist Du ja. und welcher auf/ab ist wahrscheinlich auch.

    womo1 Gruß Ingo

    Moin Franz ,


    Hast Du einen Mercedes als Basis ?? weil mich wundert es das Du nach Mercedes willst.

    Weil für Fiat kenne ich nur diese beiden die ein recht großes Lager haben :


    https://www.axel-augustin.de/s…5bkmd5ptir0nhqotgoeh7rmn6


    https://www.italy-motors.de


    Dort habe ich auch schon viel Glück gehabt.


    Und ich würde den Schalter einfach mal öffnen (wenn Du dir das zutraust) weil Defekt ist er ja schon ;-)


    womo1 Gruß Ingo

    Moin Feldiwpt ,


    ja das mit dem Forum ist so eine Sache ;-) da es keine Verkaufsplattform ist. Da Fahrzeug auf Ebay - Kleinanzeige sieht gut aus, ist fast wie meiner nur ohne Alkoven ;-) . und halt ein Fronttriebler .


    Viel erfolg beim Suchen.


    womo1 Gruß Ingo