Beiträge von marathon-cruiser

    Die Dame ist bis an die Ostsee gekommen - jedenfalls per Mail ... :-)

    ... eigentlich schade das die Dame nicht Mitglied im Bürstner Forum ist ... mit Ihren 24 Lenzen hätte Sie das Durchschnittsalter wahrscheinlich drastisch gesenkt ... uw


    Gruß vom -völlig leeren- Ostseestand

    mc-Klaus

    :-)

    Lieber Kurt alias KWilfi! :-)

    Ich kann mich den Worten meiner "Vorredner" nur aus vollem Herzen anschließen. Am treffendsten hat es "Varta" auf den Punkt gebracht! Bei einem geschriebenen Wort fehlt komplett die Emotion - geschrieben ist geschrieben. Nur ist das die Wahrheit - die WIRKLICHE Wahrheit? ICH finde: NEIN! Das ist im Übrigen der Grund warum ich in keinerlei (Un-) Sozialen Medien vertreten bin - welche eine Brutstätte für Missverständnisse, Mobbing und Co. sind.

    Lieber Kurt ich bin hier in diesem Forum tätig, weil hier ein (wirklich) guter Umgangston untereinander herrscht. Und wenn hier mal jemand "mich anpisst" (ist auch schon vorgenommen) dann geht`s links rein und rechts wieder raus! Punkt.


    Ein Mann mit Deinen Fähigkeiten und Leistungen die der Verbesserung "rund um`s Thema Wohnmobil" betrifft, sollte auch selbstbewusst auftreten! Wenn hier einer was kann - dann DU Kurt!!!


    Hör auf die deutliche Mehrheit die sagen: Bleib bei uns!


    Ich hoffe und wünsche MIR/UNS ALLEN das du weiterhin "Unser KWilfi" im Bürstner Forum bist!


    Gruß von der Ostsee

    mc-Klaus

    :-)

    Moin Ralf! :-) Ich bin selber Gründungsvorstand des Carthago-Kreises vor über 25 Jahren gewesen. Ich weiß wieviel Arbeit darin steckt - die man als User nicht sieht! Auch das Verständnis der Ehefrau für die ehrenamtliche Tätigkeit ist nicht zu unterschätzen! Vielen Dank an Dich - für Dein Engagement für das Bürstner-Forum! :thumbup:

    Gruß

    Klaus