Beiträge von Roland

    Da ich ja nun den Maxxfan erfolgreich integriert habe, biete ich nun "den Rest" vom Mini-Heki , also den oberen Teil ohne Montagerahmen, (das ist der untere, der gegen den oberen geschraubt wird,) und ohne Plissee an.


    Fabriziert wurde das Fahrzeug im Frühjahr 2018.


    Die Dichtfläche ist noch gut mit Dichtband gefüllt ;-) .


    Wenn jemand Interesse hat... einfach melden per PN.....

    Ich biete hier 2 Adapterkabel zur Nachrüstung von Nebelscheinwerfern an für FIAT/ Citröen X290, bei denen die Leitungen werksseitig bis vorn liegen. Erkennt man an flacher 4poliger Buchse.


    Ich habe sie nicht benötigt, weil keine Kabel lagen, und diese bis zum Scheinwerfer durchgezogen und mit den entsprechenden Buchsen direkt vercrimpt wurden.


    Wer sowas braucht, weiß, was die kosten. Mehr incl. Versand möchte ich dafür keinesfalls 😆.


    Es gilt: miteinander anstatt übereinander reden.......


    // Roland